Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Mägenwil
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein international tätiger Hersteller von Energieanlagen. Tausende von den Anlagen sind in zahlreichen Ländern unter teilweise schwersten Umgebungsbedingungen im Einsatz. Die Produkte sind das Ergebnis kontinuierlicher Entwicklungsarbeit und fortwährender Anwendung neuester Technologien des Partners.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Planung, Koordination und Organisation der Serviceeinsätze unseres international tätigen
Serviceteams, sowie Abstimmung mit Kunden und Partnern
Koordination von Reparaturen mit Lieferanten
Unterstützung des Ersatzteilverkaufs
Erfassung von Serviceaufträgen im ERP-System (Microsoft Dynamics NAV)
Kontrolle von Einsatzprotokollen und Erstellung von Kundenrechnungen
Unterstützung des Verkaufsteams beim Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen,
der Projektabwicklung und Fakturierung
Betreuung der Telefonzentrale
Weitere administrative Aufgaben wie z.B. Visa-Anträge, Organisation von
Kundenbesuchen, etc.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufm.
Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
Gute Office- und ERP- (evtl. mit Microsoft Dynamics NAV) Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden
vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Offene Persönlichkeit, die das Unternehmen nach aussen mit Kompetenz und Charme
repräsentiert
Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie offen gegenüber fremden Kulturen
Benefits:
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Mägenwil
Kontakt
Albin Jakupi,
+41443852184
Rocken®
Mägenwil
Key information
Publication date:11 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate)
Place of work:Mägenwil
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mägenwil (AG)