Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Reibungslose Auftragsabwicklung für das In- und Ausland
Kundenanfragen bearbeiten (telefonisch sowie schriftlich)
Erstellen von Gutschriften und Offerten
Zusammenarbeit mit der Transportabwicklung inkl. Ausstellen von Zollpapieren
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder fundierte Erfahrung in diesem Bereich
Gewohnt im Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAP
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch (Französisch von Vorteil)
Work location
4450 Sissach (BL)
Workload
100%
Employment start
01.07.2025
Employment duration
Permanent
Evergreen Human Resources AG, Zweigniederlassung Schaffhausen
Vorstadt 27
8200 Schaffhausen
Your contact person
Mr Roman Meister
+41 52 624 20 33
roman.meister@evergreen-hr.ch
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung (m/w/d)
Evergreen Human Resources AG, Zweigniederlassung Schaffhausen Vacant since : 18.06.2025
4450 Sissach (BL) 100% From 01.07.2025 Permanent
Firma: Evergreen Human Resources AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sissach (BL)