Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnissen (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner hat sich im Metier des Maschinenbaus spezialisiert. Durch sein proaktives Einsetzen für die Nachhaltigkeit und Umwelt hat unser ROCKEN Partner ein hohes Ansehen.

Verantwortung:

Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden aus der West-Schweiz
Angebote erstellen, nachbearbeiten, Bestellungen erfassen, weiterverarbeiten, Abklärungen treffen, Lösungen erarbeiten
Stammdatenpflege im ERP
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
Do-It Mentalität

Benefits:

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnissen (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Hinwil

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

75.000 CHF – 94.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnissen (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2025

powered by: workpool.jobs