Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnissen (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner hat sich im Metier des Maschinenbaus spezialisiert. Durch sein proaktives Einsetzen für die Nachhaltigkeit und Umwelt hat unser ROCKEN Partner ein hohes Ansehen.
Verantwortung:
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden aus der West-Schweiz
Angebote erstellen, nachbearbeiten, Bestellungen erfassen, weiterverarbeiten, Abklärungen treffen, Lösungen erarbeiten
Stammdatenpflege im ERP
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
Do-It Mentalität
Benefits:
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnissen (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Hinwil
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.000 CHF – 94.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnissen (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)