Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnissen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner hat sich im Metier des Maschinenbaus spezialisiert. Durch sein proaktives Einsetzen für die Nachhaltigkeit und Umwelt hat unser ROCKEN Partner ein hohes Ansehen. Verantwortung: Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden aus der West-Schweiz Angebote erstellen, nachbearbeiten, Bestellungen erfassen, weiterverarbeiten, Abklärungen treffen, Lösungen erarbeiten Stammdatenpflege im ERP Allgemeine administrative Tätigkeiten Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Do-It Mentalität Benefits: Homeoffice Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)