Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnissen (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner hat sich im Metier des Maschinenbaus spezialisiert. Durch sein proaktives Einsetzen für die Nachhaltigkeit und Umwelt hat unser ROCKEN Partner ein hohes Ansehen. Verantwortung: Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden aus der West-Schweiz Angebote erstellen, nachbearbeiten, Bestellungen erfassen, weiterverarbeiten, Abklärungen treffen, Lösungen erarbeiten Stammdatenpflege im ERP Allgemeine administrative Tätigkeiten Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Do-It Mentalität Benefits: Homeoffice Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs