Mitarbeiter Vertragsmanagement Automobilbranche 100% (m/w/d)

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringen eine zuverlässige, pflichtbewusste und motivierte Persönlichkeit mit? Wir bieten Ihnen genau diese Stelle bei einem Kunden von uns als

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Marktanalysen im Management Information System (MIS) und Vorbereitung interner Präsentationen
  • Verantwortlich für die Verwaltung der gesamten administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Entwicklung des Nissan Händlernetzes
  • Verwaltung der Stammdaten in SAP und Salesforce- Überwachung der Verträge, Termine und Fristen im Vertragsmanagement- Unterstützung bei Kundenzufriedenheitsumfragen und Mystery Shopping
  • Aktivitäten- Durchführung der administrativen Abwicklung von Corporate Identity-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Erstellung von Statistiken und Berichten
  • Steuerung der administrativen Prozesse im Rahmen von Akquisitionen und der Auswahl von Vertragspartnern
  • Unterstützung bei Anfragen von Vertriebspartnern in Deutschland und Frankreich, sowohl schriftlich als auch telefonisch

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung, von Vorteil ein Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, sowie eine Affinität zur IT
  • Fähigkeit zu analytischem und prozessorientiertem Denken
  • Ein fundiertes Zahlenverständnis sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Muttersprachliches Niveau in Deutsch
  • Fundierte Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift

Vorteile

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Home Office-Möglichkeit- Parkplatz
  • Attraktive Spesenregelung
  • Faire Entlohnung
  • Weitere tolle Mitarbeiterrabatte
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit grossartigen und zuvorkommenden Teamkollegen

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs