Mitarbeiter Vertriebs- und Lieferverwaltung (m/w/d) in Zug

ROCKEN® ist Ihr Partner für spannende Arbeitgeber in der Schweiz. Im Auftrag eines führenden Energieunternehmens suchen wir eine organisierte und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Vertriebs- und Lieferverwaltung (m/w/d).

Verantwortung:

Unterstützung der Vertriebs- und Lieferprozesse im Tagesgeschäft

Koordination von Lieferungen, Terminen und internen Schnittstellen

Pflege und Überwachung von Kunden- und Lieferantendaten

Erstellung von Berichten, Auswertungen und Dokumentationen

Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und weiteren Fachabteilungen

Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung

Erfahrung in Administration, Vertrieb oder Logistik von Vorteil

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein

Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme von Vorteil)

Benefits:

Internationales Umfeld
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Mitarbeiter Vertriebs- und Lieferverwaltung (m/w/d)

Konsumgüter, Handel

Zug

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

71.000 CHF – 91.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Mitarbeiter Vertriebs- und Lieferverwaltung (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs