Mitarbeiter Vertriebs- und Lieferverwaltung (m/w/d) in Zug
ROCKEN® ist Ihr Partner für spannende Arbeitgeber in der Schweiz. Im Auftrag eines führenden Energieunternehmens suchen wir eine organisierte und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Vertriebs- und Lieferverwaltung (m/w/d).
Verantwortung:
Unterstützung der Vertriebs- und Lieferprozesse im Tagesgeschäft
Koordination von Lieferungen, Terminen und internen Schnittstellen
Pflege und Überwachung von Kunden- und Lieferantendaten
Erstellung von Berichten, Auswertungen und Dokumentationen
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und weiteren Fachabteilungen
Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in Administration, Vertrieb oder Logistik von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme von Vorteil)
Benefits:
Internationales Umfeld
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Mitarbeiter Vertriebs- und Lieferverwaltung (m/w/d)
Konsumgüter, Handel
Zug
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
71.000 CHF – 91.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Mitarbeiter Vertriebs- und Lieferverwaltung (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)