Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 95'000
Das Unternehmen gilt als verlässlicher Partner in der Konzeption und Fertigung hochwertiger Konsumprodukte im FMCG-Sektor. Mit modernster Technik, optimierten Abläufen und einem ausgeprägten Qualitätsverständnis entstehen Erzeugnisse, die den anspruchsvollen Erwartungen globaler Handelsmarken entsprechen.
Durch Marktverständnis, Kreativität und enge Kooperation mit ausgewählten Akteuren leistet das Unternehmen einen Beitrag zur erfolgreichen Realisierung und Weiterentwicklung etablierter Marken. Rentabilität und Umweltbewusstsein stehen dabei in einem ausgewogenen Verhältnis.
Verantwortung:
Im Tagesgeschäft sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und koordinierst die unterschiedlichen Aufgaben im Vertriebsinnendienst mit internationaler Ausrichtung.
Du bist zuständig für die vollständige Auftragsabwicklung von A-Z, inklusive der Erstellung der Exportdokumente
Du stehst in Kontakt mit internen und externen Partnern, pflegst relevante Daten und unterstützt das Team bei administrativen und organisatorischen Themen.
Dabei trägst du mit deinem Engagement zu einer effizienten und serviceorientierten Arbeitsweise bei.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast Erfahrung im Vertriebsinnendienst und im internationalen Geschäft.
Du bist vertraut mit Exportprozessen und entsprechenden Vorschriften sowie der Erstellung der Dokumente.
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, selbständig und verlässlich.
Mit Deutsch und Englisch kannst du sicher kommunizieren; weitere Sprachen sind ein Plus.
Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Kontakt mit Kunden zeichnen dich aus.
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Früchte und Getränke
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Solothurn
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
80.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)