Mitarbeiter Vertriebsinnendienst mit Italienischkenntnissen (m/w/d)
Wir sind Finanzpartner für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit über 40 Jahren Erfahrung am Markt und Standorten in über 30 Ländern wissen wir genau, was Sie brauchen, um Ihr Business voranzubringen: finanziellen Freiraum, um Ideen zu verwirklichen.
Verantwortung:
Du bereitest Abrechnungen vor und kümmerst dich um die Klärung fehlender oder fehlerhafter Dokumente
Du führst eigenständig Prüfungen für geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) durch
Du überprüfst die Kreditwürdigkeit unserer Kunden
Du unterstützt das Vertriebsteam aktiv und kommunizierst mit unseren Kunden sowie Geschäftspartnern
Du übernimmst eingehende und ausgehende Telefonate - sowohl auf Deutsch als auch auf Italienisch
Du wirkst an Projekten zur Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung unserer Arbeitsabläufe mit
Qualifikationen:
Du bringst fundiertes Fachwissen mit - durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufspraxis im kaufmännischen Umfeld, idealerweise ergänzt durch erste Einblicke in die Leasing- oder Finanzbranche
Du arbeitest strukturiert und mit hoher Sorgfalt - besonders, wenn es um rechtliche Vorgaben und Standards geht
Du überzeugst mit klarer Kommunikation, Teamfähigkeit und hast Spass daran, mit Kund:innen und Partner:innen gemeinsam Lösungen zu finden
Du beherrschst die deutsche Sprache auf verhandlungssicherem Niveau
Du verfügst über solide mündliche, wie schriftliche Italienisch- und Deutschkenntnisse
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jill Schirmer,
+41443852850
Rocken®
Rocken®
Zürich
Key information
Publication date:14 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)