Mitarbeiterin Accounting 100% in Allschwil

Zur Verstärkung suchen wir ab 15.05.2025 eine motivierte Person im Accounting. Tolle Teamatmosphäre und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten dich!

Aufgaben

Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verwaltung und Verbuchung der Kasse
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden bei Fragen

Fähigkeiten

Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise Weiterbildung im Rechnungswesen
Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Sehr gute Französisch und Englischkenntnisse

job details

Für unseren Kunden in der Region Basel suchen wir per 15.05.2025 bis 15.07.2025 eine motivierte Person als

Mitarbeiter/in Accounting 100%

Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verwaltung und Verbuchung der Kasse
Abstimmung der Banksalden und Verbuchung der Bankbewegungen
Mithilfe beim Quartals- und JahresabschlussAnsprechpartner für Mitarbeiter und Kunden bei Fragen zu Debitoren und Kreditoren
Du bist verantwortlich für die Spesenabrechnungen aller Mitarbeiter
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen

qualifications

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise über eine Weiterbildung im Rechnungswesen
Berufserfahrung im Finanzen
Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
Sehr gute Französisch und Englischkenntnisse sind ein Muss, Deutsch ist von Vorteil

Bist du interessiert? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute für diese spannende Stelle!

share this job.

Sina Hübner

+41 58 201 41 00
Randstad Basel

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2025

powered by: workpool.jobs