Mitarbeiterin Accounting 100% in Allschwil
Zur Verstärkung suchen wir ab 15.05.2025 eine motivierte Person im Accounting. Tolle Teamatmosphäre und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten dich!
Aufgaben
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verwaltung und Verbuchung der Kasse
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden bei Fragen
Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise Weiterbildung im Rechnungswesen
Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Sehr gute Französisch und Englischkenntnisse
job details
Für unseren Kunden in der Region Basel suchen wir per 15.05.2025 bis 15.07.2025 eine motivierte Person als
Mitarbeiter/in Accounting 100%
Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verwaltung und Verbuchung der Kasse
Abstimmung der Banksalden und Verbuchung der Bankbewegungen
Mithilfe beim Quartals- und JahresabschlussAnsprechpartner für Mitarbeiter und Kunden bei Fragen zu Debitoren und Kreditoren
Du bist verantwortlich für die Spesenabrechnungen aller Mitarbeiter
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
qualifications
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise über eine Weiterbildung im Rechnungswesen
Berufserfahrung im Finanzen
Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
Sehr gute Französisch und Englischkenntnisse sind ein Muss, Deutsch ist von Vorteil
Bist du interessiert? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute für diese spannende Stelle!
share this job.
Sina Hübner
+41 58 201 41 00
Randstad Basel
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)