Mitarbeiterin Administration (m/w/d) 50% in Glattbrugg

Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Person für: Mitarbeiterin Administration (m/w/d) 50%.

Ihre Herausforderung

  • Erfassung, Prüfung und Verwaltung von Dokumenten im Rahmen der Arbeitsvorbereitung
  • Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung von Unterlagen
  • Koordination mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
  • Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse

Ihre Kompetenz

  • Erfahrung in der Dokumentenverarbeitung
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Gute Kenntnisse in den relevanten Software-Anwendungen

Ihr Kontakt

Frau Birgen Ibrahimi, Consultant Key Account, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3705.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 011-BIIB-107100-220-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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