Mitarbeiterin Administration (m/w/d) 50% in Glattbrugg
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Person für: Mitarbeiterin Administration (m/w/d) 50%.
Ihre Herausforderung
- Erfassung, Prüfung und Verwaltung von Dokumenten im Rahmen der Arbeitsvorbereitung
- Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung von Unterlagen
- Koordination mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
- Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse
Ihre Kompetenz
- Erfahrung in der Dokumentenverarbeitung
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Gute Kenntnisse in den relevanten Software-Anwendungen
Ihr KontaktFrau Birgen Ibrahimi, Consultant Key Account, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3705.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 011-BIIB-107100-220-DE.
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)