Mitarbeiterin Administration & Fakturierung 80-100% (m/w/d)
Für unsere Kunden in der Region Rapperswil-Jona suchen wir ab sofort für ein Try & Hire (temporär mit Ziel Festanstellung) eine
Mitarbeiterin Administration & Fakturierung 80-100% (m/w/d)
Aufgabenbereich:
Projekt- und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung
Stammdatenerfassung und -pflege
Beschaffung/Einkauf von Material in Zusammenarbeit mit dem Einkaufsverantwortlichen
Koordination von Wartungen gemäss Wartungsverträgen
Unterstützung und Stellvertretung des Kundendienstes im Tagesgeschäft
Administrative Unterstützung der Projektleiter
Lagerverkauf
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung oder technische/handwerkliche Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung in der Administration eines kleinen technischen oder handwerklichen Unternehmens
Sehr gute MS Office- und idealerweise ABACUS-Kenntnisse
Genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kompetentes und freundliches Auftreten
Teamfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit
Suchen sie eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen Team? Und fühlen Sie sich von dieser Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40
sybille.zuppiger@trabeco.ch
Ref: 1290-104137-19-1
29.10.2025
8640 Rapperswil-Jona (SG) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: Trabeco AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hurden (SZ)