Mitarbeiterin Administration & Rechnungswesen 50% in Dinhard
Für unsere modern eingerichtete Landmaschinenfirma in Dinhard suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und selbständige Persönlichkeit für die Buchhaltung und die Administration.
Ihre Aufgaben:
- Selbständiges Führen der Debitoren-, Kreditoren-, und Lohnbuchhaltung
- Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellen des Jahresabschlusses, der Lohnausweise & Jahresendabrechnungen
- Erstellen von Rechnungen und Offerten
- Bedienung des Telefons und Mithilfe bei der Kundenbetreuung
- Allgemeine Büroarbeiten
Ihr Idealprofil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
- Sie haben eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung abgeschlossen
- Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrungen sammeln
- Sie übernehmen gerne Verantwortung für Ihren Arbeitsbereich
- Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und exakt
- Erfahrung mit dem Programm «Comatic» von Vorteil
Unser Angebot:
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem familiären Umgang
- Flexible Arbeitszeiten
- Alleinige Verantwortung für den zugeteilten Arbeitsbereich auf einer hohen Vertrauensbasis
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und modern eingerichtetes Büro
Fühlen Sie Sich angesprochen? – wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Telefonische Auskunft gibt Ihnen gerne Herr Andreas Hürlimann unter 052 336 14 67
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Kleiner Landmaschinen AG, Sagiweg 3, 8474 Dinhard oder per Mail an
buero@kleiner-landmaschinen.ch.
Firma: Kleiner Landmaschinen AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dinhard (ZH)