Mitarbeiterin Administration & Rechnungswesen 50% in Dinhard

Für unsere modern eingerichtete Landmaschinenfirma in Dinhard suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und selbständige Persönlichkeit für die Buchhaltung und die Administration.

Ihre Aufgaben:

- Selbständiges Führen der Debitoren-, Kreditoren-, und Lohnbuchhaltung
- Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellen des Jahresabschlusses, der Lohnausweise & Jahresendabrechnungen
- Erstellen von Rechnungen und Offerten
- Bedienung des Telefons und Mithilfe bei der Kundenbetreuung
- Allgemeine Büroarbeiten

Ihr Idealprofil:

- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
- Sie haben eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung abgeschlossen
- Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrungen sammeln
- Sie übernehmen gerne Verantwortung für Ihren Arbeitsbereich
- Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und exakt
- Erfahrung mit dem Programm «Comatic» von Vorteil

Unser Angebot:

- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem familiären Umgang
- Flexible Arbeitszeiten
- Alleinige Verantwortung für den zugeteilten Arbeitsbereich auf einer hohen Vertrauensbasis
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und modern eingerichtetes Büro

Fühlen Sie Sich angesprochen? – wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Telefonische Auskunft gibt Ihnen gerne Herr Andreas Hürlimann unter 052 336 14 67

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Kleiner Landmaschinen AG, Sagiweg 3, 8474 Dinhard oder per Mail an
buero@kleiner-landmaschinen.ch.

Firma: Kleiner Landmaschinen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dinhard (ZH)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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