MitarbeiterIn Empfang & Administration (60 - 100% , m/w/d)

Unser Kunde ist Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten. Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten ist eine Partnerschaft von führenden Kommunikations- und Wirtschaftsberatern der Schweiz. Sie bündelt multikulturelle, internationale Erfahrungen, erprobtes Know-how im Kommunikations- und Krisenmanagement sowie ein umfassendes Netzwerk persönliche Beziehungen in Wirtschaft, Politik, Kultur und öffentlichem Leben. Für das Büro in Zürich (Stadelhofen/Seefeld) suchen sie per 01. September oder 01. Dezember 2025 eine teamfähige Persönlichkeit in einer spannenden Drehscheibenfunktion als:

MitarbeiterIn Empfang & Administration (60 - 100% , m/w/d)

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreicher Tätigkeit mit Kundenkontakt und administrativen Aufgaben? Falls ja, dann lesen sie weiter...

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

Office Management von A-Z: Empfang, Telefonzentrale, Post, Einkauf, Facility Management
Unterstützung der Partner in administrativen und organisatorischen Belangen, inkl. Terminmanagement
professioneller Gästeempfang und -bewirtung
organisatorische und administrative Unterstützung bei Events und Klientenanlässen
Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Mitarbeit bei Office- und IT-Projekten
Versand Medienmitteilungen (Ad hoc)

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
repräsentative Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
Selbständigkeit, hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
strukturierte, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken mit interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Verständigung in Englisch als auch einen versierten Umgang mit MS Office Programmen

Geboten werden:

Moderner und schöner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Bezug von 5 Wochen Ferien, marktübliche Aufteilung der Pensionskasse sowie eine 42-Stunden Woche mit Fixzeiten
Breites Aufgabenspektrum mit viel Eigenverantwortung

Ihre Arbeitszeiten sind zwischen 08.00 bis 17.00 Uhr

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

Ihre Ansprechperson:

Herr Maurice Locher & Herr Robin Büchi

+41 44 365 77 44

Arbeitsort

Kirchenweg 8

8008 Zürich
10.07.2025 60% - 100% Festanstellung

MitarbeiterIn Empfang & Administration (60 - 100% , m/w/d)

«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den «Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Firma: Stellenwerk AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs