Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzen (50-60%) in Köniz

Wir sind eine aufgeschlossene, lebhafte Kirchgemeinde mit 5 Kirchenkreisen auf dem weitläufi-gen Gebiet der Einwohnergemeinde Köniz. Mit über 100 Mitarbeitenden, rund 50 Behördenmit-gliedern und vielen Freiwilligen bilden wir eine der grössten Kirchgemeinden im Kanton Bern.

Die Kirchgemeindeverwaltung unterstützt als Dienstleisterin die Mitarbeitenden und Behörden in den 5 Kirchenkreisen mit professionellem Fachwissen. Für die Zentralen Dienste unserer Kirchgemeindeverwaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzen (50-60%)

Eingabefrist

Die Eingabefrist für die Bewerbung ist bis am 04. Mai 2024

Auskünfte

Erteilt Ihnen gerne: Rahel Friedli, Leiterin Kirchgemeindeverwaltung
Telefonisch unter 031 978 31 10
Auf unserer Homepage: www.kg-koeniz.ch

Bewerben

Schriftliche Bewerbung direkt an:
Ev.-ref. Kirchgemeinde Köniz, Postfach 856, 3098 Köniz oder elektronisch: personal@kg-koeniz.ch

Ihre Aufgaben

Unterstützung bei der Führung der Anlage- und Finanzbuchhaltung
Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mitarbeit bei der Erstellung des Finanzplans, des Budgets und des Rechnungsabschlusses
Erteilung allgemeiner Auskünfte sowie Unterstützung von Behördenmitgliedern und Mitarbeitenden in Finanzfragen
Mitarbeit im Pool „Zentrale Dienste“

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ sowie mindestens als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen edupool, oder gleichwertige Ausbildungen
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung sowie Kenntnisse des öffentlichen Rechts sind von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Verantwortungsbewusste, selbständige und exakte Arbeitsweise

Unser Angebot

Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung
Möglichkeit, sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
Wertschätzendes und motiviertes Team
Zentral gelegener Arbeitsort direkt an der Bushaltestelle Neuhausplatz und wenige Gehminuten zum Bahnhof Köniz sowie Liebefeld
Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen, wie Beteiligungen an Fort- und Weiterbildungskosten, min. 25 Tage Urlaub pro Jahr, Beteiligungen an Abonnementskosten für den Öffentlichen Verkehr, Gehaltseinstufung nach den Gehaltsklassen des Kantons Bern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung per Mail an personal@kg-koeniz.ch. Die Bewerbungsfrist läuft bis am 05. Mai 2024. Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigt.

Haben Sie Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Rahel Friedli, Leiterin Kirchgemeindeverwaltung, Tel. 031 978 31 10

Weitere Informationen zu unserer Kirchgemeinde finden Sie unter www.kg-koeniz.ch .
Köniz 2

Firma: Reformiert.Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs