MitarbeiterIn Online-Logistik in Urdorf

Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum eine/einen fachlich starke/n Mitarbeiter/in für das Berufsfeld Office (Büro/Administration).

Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum eine/einen fachlich starke/n Mitarbeiter/in für das Berufsfeld Office (Büro/Administration).

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

E-Shop Aufträge
Mailings
Archivierungsarbeiten
Zeiterfassungsverwaltung Kundenempfang
Telefondienst (Telefonzentrale)
Postrunde
Konfektionierungsarbeiten (teilweise stehend)
Diverse Korrespondenz

Sie werden sorgfältig in die verschiedenen Aufgaben eingeführt.

Wir bieten Ihnen:

Abwechslungreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld
5 Wochen Ferien
Weiterbildungsmöglichkeiten
bei Bedarf Begleitung in den ersten Arbeitsmarkt (Job Coaching)
gute interne Verpflegungsmöglichkeiten
Teilzeitpensum möglich
helle Arbeitsräume
Arbeit in kleinen Gruppen
Gruppenanlässe
freies WLAN

Wir erwarten:

Grundkenntnisse in Word, Excel und Outlook
Exaktes Arbeiten
Zuverlässigkeit
Freude an der Büro- und Konfektionierungsarbeit

Wenn Sie sich für diesen Arbeitsplatz interessieren, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung: Stiftung Solvita, z.Hd. Ronny Beyeler, Grubenstrasse 3, 8902 Urdorf. Auskünfte werden Ihnen gerne erteilt (044 736 12 65).

Details zum
15.12.2022 Geschützte Arbeitsplätze

Firma: Stiftung Solvita

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 08.03.2024

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