MitarbeiterIn Online-Logistik in Urdorf
Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum eine/einen fachlich starke/n Mitarbeiter/in für das Berufsfeld Office (Büro/Administration).
Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum eine/einen fachlich starke/n Mitarbeiter/in für das Berufsfeld Office (Büro/Administration).
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
E-Shop Aufträge
Mailings
Archivierungsarbeiten
Zeiterfassungsverwaltung Kundenempfang
Telefondienst (Telefonzentrale)
Postrunde
Konfektionierungsarbeiten (teilweise stehend)
Diverse Korrespondenz
Sie werden sorgfältig in die verschiedenen Aufgaben eingeführt.
Wir bieten Ihnen:
Abwechslungreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld
5 Wochen Ferien
Weiterbildungsmöglichkeiten
bei Bedarf Begleitung in den ersten Arbeitsmarkt (Job Coaching)
gute interne Verpflegungsmöglichkeiten
Teilzeitpensum möglich
helle Arbeitsräume
Arbeit in kleinen Gruppen
Gruppenanlässe
freies WLAN
Wir erwarten:
Grundkenntnisse in Word, Excel und Outlook
Exaktes Arbeiten
Zuverlässigkeit
Freude an der Büro- und Konfektionierungsarbeit
Wenn Sie sich für diesen Arbeitsplatz interessieren, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung: Stiftung Solvita, z.Hd. Ronny Beyeler, Grubenstrasse 3, 8902 Urdorf. Auskünfte werden Ihnen gerne erteilt (044 736 12 65).
Details zum
15.12.2022 Geschützte Arbeitsplätze
Firma: Stiftung Solvita
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)