Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50%

Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als:
Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50%

Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache
- Kundenberatung im Firmenshop (Pferdebereich)
- Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich

Ihr Profil:
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Interesse an Reitsport oder entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Pferd
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (für die Betreuung unserer internationalen Kundschaft vorwiegend per Mail)

Interessiert?
Übermitteln Sie ganz einfach Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbungenbern@opus-personal.ch

Jetzt Online bewerben

Jetzt bewerben
Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

50%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2025

powered by: workpool.jobs