Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50%
Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als:
Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50%
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache
- Kundenberatung im Firmenshop (Pferdebereich)
- Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Interesse an Reitsport oder entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Pferd
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (für die Betreuung unserer internationalen Kundschaft vorwiegend per Mail)
Interessiert?
Übermitteln Sie ganz einfach Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbungenbern@opus-personal.ch
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Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
50%
Arbeitsort/Region
BE-Bern
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)