MitarbeiterIn Schulsekretariat (a) in Basel

Für unseren Kunden - eine lebendige Schule im Raum Basel - suchen wir eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit für das Schulsekretariat. In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie die Schulleitung, das Lehrpersonen-Team sowie Eltern und Schüler/innen in administrativen Belangen.

Stellenvakanz-Nr. 5052

Aufgaben

- Allgemeine Sekretariats- und Administrationsarbeiten
- Unterstützung der Schulleitung im Tagesgeschäft
- Organisation von schulischen Anlässen und Sitzungen
- Korrespondenz mit Eltern, Behörden und weiteren Anspruchsgruppen
- Pflege von Datenbanken, Schülerlisten und Stundenplänen
- Ansprechperson schriftlich, persönlich und am Telefon

Anforderungen

- kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Schulbereich oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
- selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
- hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- sicher im Umgang mit MS Office und gängigen IT-Anwendungen
- freundliches Auftreten, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Informatik

MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - sehr gute Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel)

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
weitere Sprachen von Vorteil

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel

Spezielles

Bereit, Schule mitzugestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
18.06.2025

Raum Basel (CH) 100% By agreement Permanent

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Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 19.06.2025

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