Mitarbeiterin Sekretariat / Empfang 100% (m/w/d) in Pieterlen
Unser Kunde sucht eine engagierte Mitarbeiterin für den administrativen Bereich mit vielseitigen Aufgaben.
Als Teil des Teams übernehmen Sie verschiedene administrative Tätigkeiten:
Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz in mehreren Sprachen
Bearbeitung von Dokumenten und Unterlagen
Koordination verschiedener interner Abläufe
Unterstützung bei organisatorischen Angelegenheiten
Mitwirkung bei administrativen Prozessen
Betreuung von internen und externen Kontakten
Unterstützung bei der Abwicklung von Geschäftsvorgängen
Mithilfe bei der Verwaltung von Unterlagen und Archiven
Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
Übernahme allgemeiner Organisationsaufgaben
Mitwirkung bei der Pflege von internen Informationssystemen
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englisch-/ und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Organisationstalent und Zuverlässigkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Spezielles
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Direkter Kundenkontakt in einem internationalen Umfeld
Verantwortungsvolle Position als wichtige Schnittstelle im Unternehmen
Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse täglich anzuwenden
Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Die offene Kommunikation und das kollegiale Miteinander sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem du dich optimal entfalten kannst.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pieterlen (BE)