Mitarbeiterin Sekretariat/Empfang 50-60% (a) in Zug

Unser Kunde ist ein renommiertes, dienstleistungsorientiertes und international tätiges Treuhandunternehmen im Kanton Zug. Wir suchen nach Vereinbarung eine erfahrene, organisationsstarke und vertrauenswürdige Fachkraft im Jobsharing als

Mitarbeiterin Sekretariat/Empfang 50-60% (a)

Ihre Aufgaben:

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie die Drehscheibe des Unternehmens und unterstützen in allen administrativen und organisatorischen Belangen:

Persönliche Begrüssung und Betreuung der Kunden
Erste Ansprechperson am Telefon
Mitverantwortlich für das Sekretariat
Optimierung der Prozessabläufe in der Administration
Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
Korrespondenz, Fakturierung sowie Einkauf
Fachliche Betreuung der Lernenden

Ihr Profil:

Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg sind:

Kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Branchenerfahrung im Treuhand oder in einer Anwaltskanzlei
Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
Berufsbildner oder bereit diese Ausbildung zu absolvieren
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versiert mit Office 365
Flair für Zahlen, organisationsstark, mitdenkend und vorausschauend
Kunden- und dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und proaktiv
Arbeitstage: Montag bis Mittwoch

Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert und fühlen sich als Drehscheibe im Team? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

Kontakt

Josianne Di Laurenzio
041 784 18 83
15.09.2025
50 - 60%
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 15.09.2025

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