Mitarbeiterin Sekretariat (w/m) in Luzern
Eine sehr abwechslungsreiche Stelle in einer Schweizer Traditionsunternehmung für eine jüngere Person, welche sich weiterentwickeln möchte.
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position erledigen Sie allgemeine Sekretariatsarbeiten und Unterstützen verschiedene Projektleiter bei deren Projekten. Sie sind der administrative Rückhalt der Vorgesetzten. Ebenso pflegen und bearbeiten Sie verschiedene Webseiten und sind für den Versand von Mailings zuständig. Zudem sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Empfang und am Telefon.
Unsere Anforderungen
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und können von Vorteil erste Berufserfahrung vorweisen. (Wir schauen auch Bewerbungsdossiers von motivierten und schulisch sehr guten Lehrabgängern an) Falls Sie Erfahrung im Bereich Non Profit Organisationen oder beispielsweise einer Gemeinde- oder sonst einer Verwaltung mitbringen, ist das von Vorteil. Idealalter für diese Stelle liegt zwischen 19-30 Jahre.
Was Sie erwarten können
Moderne und innovative Unternehmung
In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhof Luzern
Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
Entwicklungsmöglichkeit
Allgemein sehr gute Anstellungsbedingungen
Kollegiales und hilfsbereites Team
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)