MiterzieherIn oder GruppenleiterIn 10% - 100% in Zürich

Wir sind eine kleine, private, familiäre Krippe mit 12 Betreuungsplätze für
Kinder ab acht Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Unser Standort ist in Zürich-Altstetten
(nähe Letzipark). Unsere Schwerpunkte sind Sprachentwicklung und Waldpädagogik,
Individualität und Gemeinschaft sowie Kreativität.

Wir suchen einen/eine

MiterzieherIn oder GruppenleiterIn 10% - 100%

Eintritt per März/April 2024 oder nach Vereinbarung.

Wir suchen eine aufgestellte, offene Persönlichkeit, die bereit ist in einem kleinen, gut eingespielten
Team zu arbeiten. Du arbeitest gerne mit Kindern und gehst gerne in den Wald bei (fast) jedem
Wetter?
Wir haben an zwei Tagen in der Woche (Di und Fr) Waldtag und besuchen meistens unseren
Waldplatz oder machen einen Ausflug.
Wir legen grossen Wert auf eine gute Atmosphäre im Team, im Austausch mit den Eltern und in der
Gruppendynamik mit den Kindern. Wir sind stolz, dass wir viele positive Rückmeldungen von
Familien bekommen, deren Kinder wir betreuen dürfen. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich
weiterzuentwickeln und die Gruppenarbeit aktiv mitzugestalten.

Anforderungen:

- Abgeschlossene, in der Schweiz anerkannte Ausbildung
- Deutsche Sprache ein Muss (zwecks Schwerpunkt Sprachförderung)
- Berufsbildnerkurs oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Geduldige, empathische und engagierte Persönlichkeit

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an Sarah
Jaeger Pädagogische Leitung, info@kinderia.ch. Für allfällige Fragen, bin ich erreichbar unter: 077
510 75 03
Website: www.kinderia.ch

Kinderia Chrippe
Grundstrasse 20 / 8048 Zürich
info@kinderia.ch
www.kinderia.ch

Grundstrasse 20 / 8048 Zürich +41 (0)77 510 75 03
info@kinderia.ch www.kinderia.ch
1 von 1

Firma: Kita Kinderia Chrippe

Einsatz

Arbeitspensum:
10%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.01.2024

powered by: workpool.jobs