Mitglied der Geschäftsleitung in Luzern

Wir suchen Sie per 1. März 2024 oder nach Vereinbarung als

Leitung Finanzen und Dienste (80 – 100 %)

Mitglied der Geschäftsleitung

In dieser vielseitigen Position sind Sie für die finanz- und marktorientierte Führung der Bereiche Finanzen, Personal und Dienste zuständig. Sie übernehmen die Verantwortung für das Rechnungswesen und die Rechnungslegung nach OR und Swiss GAAP FER, die Depositenkasse und das Human Resources. Ebenso sind die Themen ICT, Qualitätsmanagement sowie die Mitgliederverwaltung unserer Genossenschaft bei Ihnen angesiedelt. Als Mitglied der Geschäftsleitung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur positiven Gesamtentwicklung der abl. Sie führen einen Bereich mit rund 15 Mitarbeitenden (inkl. Lernende).

Weitere Informationen zur Stelle finden Sie hier .

Wir suchen Sie per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung als

Leitung Immobilienbetrieb (80 – 100 %)

Mitglied der Geschäftsleitung

In dieser abwechslungsreichen Funktion haben Sie die Gesamtverantwortung über die Vermietung und die Bewirtschaftung der Immobilien und Sie stellen die achhaltige Rentabilität im Sinne des preisgünstigen Wohn- und Lebensraums sicher. Die Mehrjahresplanung in Bezug auf Mietzinsentwicklung, Instandhaltungen und Sanierungen liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich.Als Mitglied der Geschäftsleitung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur positiven Gesamtentwicklung der abl. Sie führen einen Bereich mit rund 25 Mitarbeitenden (inkl. Lernende).

Weitere Informationen zur Stelle finden Sie hier .

Die abl sucht per August 2024 eine engagierte und vielseitig interessierte Persönlichkeit als

Lernende Kauffrau/Lernender Kaufmann EFZ

Branche Bauen und Wohnen

Du interessierst dich für die Immobilienbranche, bist motiviert, zuverlässig und kommunikativ? Du hast Freude am Kontakt mit Menschen? Du verfügst über ein Flair für Zahlen, kannst vernetzt denken und das Arbeiten am Computer fällt dir leicht? Bei der abl hast du die Chance, mit der kaufmännischen Grundausbildung einen wichtigen Schritt ins Berufsleben zu machen.

Wir bieten dir vertiefte Einblicke in unterschiedlichste Arbeitsfelder: Du lernst den Kontakt mit unseren Kunden am Schalter und am Telefon, hilfst in der Kommunikation oder bei der Organisation von Veranstaltungen mit, unterstützt die kaufmännische Bewirtschaftung und wirst für verschiedene Aufgaben in der Buchhaltung eingesetzt.

Interessiert, Teil zu sein, wenn lebenswerter und zahlbarer Wohnraum entsteht? Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen per E-Mail an: y.bachmann (at) abl.ch .

Weitere Informationen zur Stelle erteilt dir Yvonne Bachmann, Berufsbildnerin, 041 227 29 42.
Freie Stellen

Freie Stellen

Die abl ist mit rund 14’000 Mitgliedern die grösste Wohnbaugenossenschaft der Zentralschweiz. In 16 Siedlungen mit über 2'000 Wohnungen bietet die abl Lebensqualität für Familien, Seniorinnen und Senioren, Einzelpersonen und Wohngemeinschaften.

Mit Freude und Spannung blicken wir auf die bevorstehenden Jahre unserer 100-jährigen Genossenschaft. Eine Zeit, die im Zeichen des Wandels steht: Die Strategie 2024-28 führt uns in eine nachhaltige Zukunft.

Firma: Allgemeine Baugenossenschaft Luzern

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2023

powered by: workpool.jobs