Mitglied Geschäftsleitung Treuhand (m/w/d) 60 - 100% in Luzern
Persönlich und kompetent. Das zeichnet Pius Bienz Treuhand und Revisions AG aus. Das Team mit ca. 10 Mitarbeitenden unterstützt von Kriens/Luzern aus Kunden in Buchführung und Abschlussberatung, Sozialversicherungen und Personalwesen, Steuerberatung, Mehrwertsteuer, Wirtschaftsprüfung und Nachfolgeregelungen.
Ihre Aufgaben
Betreuen der Kunden und Mandatsleitung
Abschluss- und Steuerberatung
Durchführen von eingeschränkten Revisionen
Fachberaten in MwSt, Budgetfragen, Sozialversicherung, Steuern usw.
Vertreten von Kunden bei Banken und Behörden
Strategisches Weiterentwickeln der Firma
Führen des Teams
Ihr Profil
Abschluss als eidg. Dipl. Treuhandexperte, eidg. Dipl. Wirtschaftsprüfer oder vergleichbare Weiterbildung
Mehrjährige Tätigkeit als Mandatsleiter mit Führungserfahrung
Fundiertes MwSt-Fachwissen
Bilanzsicher in OR, Swiss GAAP FER und offen für andere Rechnungslegungsstandards
Umfassendes Wissen in allen Facetten des kaufmännischen Rechnungswesens
Kenntnisse in Abacus, TaxWare, MS-Office, bexio
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an Beratung und Kundenkontakt
Innovative und zukunftsgerichtete Denkweise mit Affinität zur Digitalisierung
Seriosität, Authentizität, Transparenz und Durchhaltewillen
Hohe Sozialkompetenz und Sinn für Teamwork
Hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Ortsunabhängige Arbeit möglich
Ausgezeichnete Sozialleistungen
Gratis Parkplatz
Unterstützung externer Weiterbildungen
Möglichkeit sich als Partner / Partnerin an der Firma zu beteiligen
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels nachstehendem Link, um über diese attraktive Aufgabe noch mehr zu erfahren. Bei Fragen ist der beauftrage Berater Christoph Müller unter 041 368 15 60 oder per Mail an c.mueller@persigo.ch gerne für Sie da.
Anstellungsart
Festanstellung
Referenznummer
A2BE77
Nachfolgeregelung mit der Möglichkeit sich als Partner/in zu beteiligen
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)