Mitglied GL / Leiter:in Gebäudetechnik (m/w/d) in Schwyz

Wir als Rocken Partner suchen für unseren Kunden eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Bereich Gebäudetechnik, die als Mitglied der Geschäftsleitung strategische Verantwortung übernimmt. Du führst die Abteilung fachlich und organisatorisch, trägst zur Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie bei und stellst sicher, dass alle Projekte effizient, termingerecht und in hoher Qualität umgesetzt werden.

Verantwortung:

Du leitest die Abteilung Gebäudetechnik fachlich und organisatorisch

Du bist Mitglied der Geschäftsleitung und gestaltest die Unternehmensstrategie aktiv mit

Du planst, koordinierst und überwachst Projekte und Prozesse im Gebäudetechnikbereich

Du stellst die Einhaltung von Budgets, Terminen und Qualitätsstandards sicher

Du führst und entwickelst dein Team, förderst Talente und stellst eine hohe Mitarbeitermotivation sicher

Du bist Ansprechpartner:in für interne und externe Partner, Kunden und Behörden

Du unterstützt die kontinuierliche Optimierung von Prozessen, Standards und Technologie

Qualifikationen:

Du verfügst über eine technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Heizung, Lüftung oder Klima

Du hast fundierte Führungserfahrung, idealerweise in leitender Position im Gebäudetechnik- oder Energiebereich

Du bringst strategisches Denken, Organisationsgeschick und Entscheidungsstärke mit

Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst

Du kommunizierst klar und überzeugend mit internen Teams, Partnern und Kunden

Du kennst relevante Normen, Richtlinien und Abläufe im Bereich Gebäudetechnik

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Vielseitige Angebote zur Förderung der Gesundheit und Sicherheit bei der Arbeit und Privat, kostenlose Getränke sowie moderne Arbeitsumgebung (Stehpulte).
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Gehalt & Sozialleistungen Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung (13x) mit Erfolgsbeteiligung, fortschrittliche Sozialleistungen, attraktives Spesenreglement, finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60% Arbeitgeberbeitrag, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Mutter- oder VateGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Übernahme der NBU-Prämie, Halbtax und Mobile-Abo, Treueprämien, Mitarbeiterrabatte, Vergünstigungen bei öV und LV, auf EWS-Dienstleistungen, bei Versicherungen und Freizeitangeboten (REKA, Hotelcard, Sportartikel, Bergbahnen, Eintritte u.v.m.), kostenlose Arbeitskleidung, Poolfahrzeuge (Autos & Velos) stehen für geschäftliche und private Zwecke zur Verfügung.
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche Förderung Individuelle Mitarbeiterförderung, breites internes Kursangebot (e-Learning), Beteiligung bei externer Aus- und Weiterbildung, Coaching und Begleitung.
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Konsumgüter, Handel

Schwyz

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

103.000 CHF – 136.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs