Mitglied GL / Leiter:in Gebäudetechnik (m/w/d) in Schwyz
Wir als Rocken Partner suchen für unseren Kunden eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Bereich Gebäudetechnik, die als Mitglied der Geschäftsleitung strategische Verantwortung übernimmt. Du führst die Abteilung fachlich und organisatorisch, trägst zur Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie bei und stellst sicher, dass alle Projekte effizient, termingerecht und in hoher Qualität umgesetzt werden.
Verantwortung:
Du leitest die Abteilung Gebäudetechnik fachlich und organisatorisch
Du bist Mitglied der Geschäftsleitung und gestaltest die Unternehmensstrategie aktiv mit
Du planst, koordinierst und überwachst Projekte und Prozesse im Gebäudetechnikbereich
Du stellst die Einhaltung von Budgets, Terminen und Qualitätsstandards sicher
Du führst und entwickelst dein Team, förderst Talente und stellst eine hohe Mitarbeitermotivation sicher
Du bist Ansprechpartner:in für interne und externe Partner, Kunden und Behörden
Du unterstützt die kontinuierliche Optimierung von Prozessen, Standards und Technologie
Qualifikationen:
Du verfügst über eine technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Heizung, Lüftung oder Klima
Du hast fundierte Führungserfahrung, idealerweise in leitender Position im Gebäudetechnik- oder Energiebereich
Du bringst strategisches Denken, Organisationsgeschick und Entscheidungsstärke mit
Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
Du kommunizierst klar und überzeugend mit internen Teams, Partnern und Kunden
Du kennst relevante Normen, Richtlinien und Abläufe im Bereich Gebäudetechnik
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Vielseitige Angebote zur Förderung der Gesundheit und Sicherheit bei der Arbeit und Privat, kostenlose Getränke sowie moderne Arbeitsumgebung (Stehpulte).
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Gehalt & Sozialleistungen Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung (13x) mit Erfolgsbeteiligung, fortschrittliche Sozialleistungen, attraktives Spesenreglement, finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60% Arbeitgeberbeitrag, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Mutter- oder VateGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Übernahme der NBU-Prämie, Halbtax und Mobile-Abo, Treueprämien, Mitarbeiterrabatte, Vergünstigungen bei öV und LV, auf EWS-Dienstleistungen, bei Versicherungen und Freizeitangeboten (REKA, Hotelcard, Sportartikel, Bergbahnen, Eintritte u.v.m.), kostenlose Arbeitskleidung, Poolfahrzeuge (Autos & Velos) stehen für geschäftliche und private Zwecke zur Verfügung.
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche Förderung Individuelle Mitarbeiterförderung, breites internes Kursangebot (e-Learning), Beteiligung bei externer Aus- und Weiterbildung, Coaching und Begleitung.
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Konsumgüter, Handel
Schwyz
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
103.000 CHF – 136.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)