Jobs für Monteure in Oftringen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Oftringen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Monteure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Oftringen für Monteure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Monteure in unserer Jobbörse für Oftringen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 930 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025 in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen Erste…

26.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Kundenservice 100% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften 1st-Level-Support im E-Banking Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte Telefonische Unterstützung der Finanzberater Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Zwingend Erfahrung…

26.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)

ITSM Administrator (m/w/d) in Zürich

Coopers iET AG

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n ITSM Administrator:in.Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 100%)

Finanzleiter Gesundheitswesen inkl. GL / Finanzleiterin Gesundheitswesen inkl. GL

Careerplus SA

Möchten Sie Führungsverantwortung übernehmen und deine Finanzexpertise im Gesundheitswesen einbringen? Gestalten Sie den Erfolg einer Klinik aktiv mit und bewerben Sie sich heute noch! Ein führendes Unternehmen im Bereich Gesundheit und Psychiatrie bietet hochwertige medizinische Dienstleistungen in einer…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Betriebsassistent – Tagesdienst – Sonntag frei in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(40-100%)

Temporärer Payroller / Lohnbuchhalter/-Innen, 40-100% in Zürich

Humanis AG

Sie sind «in between jobs», momentan auf Stellensuche und offen für einen temporäre Anstellung? Sie möchten vor Ihrer längeren Reise die Zeit überbrücken? Wir sind auf Payroll Positionen spezialisiert und bieten temporäre / befristete Einsätze bei unseren Kunden an, als;Temporärer Payroller /…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Ict-Applikationsverantworliche*n Und Administrator*in M365 100 % Mit Flair Für

Brunau-Stiftung

Verantwortlich für die fachliche Ausbildung der zugeteilten geschützten Mitarbeitenden und Lernenden Mitarbeit bei der Evaluation und Einführung neuer ICT-Applikationen / Systeme Aufbau, Betreuung und Unterstützung webbasierter Systeme Mitarbeit von Qualifikations- und Abklärungsberichten Auftragsbearbeitung…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Teilzeit)

Sachbearbeiter Unternehmensberatung in Zürich

Gastroconsult AG

(m/w/d)50% - 80%Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie.Du bist......ein…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Senior Consultant / Personalberater 80 - 100% in Zürich

Freestar-People AG

Die Rolle:Wir verfolgen eine Vision: wir möchten den Bekanntheitsgrad unserer Marke und unserer ganzheitlichen Dienstleitungen erweitern, denn Mund-zu-Mund Propaganda reicht heute allein nicht mehr aus. Als Senior Consultant können Sie einen grossen Teil am Wachstum beitragen. Ihre Arbeit bei uns lässt sich in…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(50-60%)

Hr-Specialist 50-60% in Zürich

Freestar-People AG

Aufgaben: HR-Zauberei von A bis Z: Du sorgst dafür, dass im HR Life Cycle alles rund läuft - von der Bewerbung bis zum Austritt Rechte Hand der HR-Leitung: Du unterstützt die HR-Leiterin im Tagesgeschäft und bringst Struktur ins Chaos Ansprechperson mit offenen Ohren: Du bist die ruhige Stimme am Telefon und…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(60%)

Verantwortliche/r Finanzen (60%) in Zürich

JOB PARTNER AG

Unser Kunde bietet nachhaltige Energielösungen im Bereich Gasmotoren an und sucht für die Region Winterthur nach Verstärkung. Verantwortliche/r Finanzen (60%) Anstellungsart: Festanstellung Region: Region Zürich/ Schaffhausen Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit In dieser Funktion sind Sie direkt dem…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Front Office Agent M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb. Fortschrittliche Mitarbeiterpolitik mit internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Entsprechende Entlohnung, Beste Erreichbarkeit da zentral gelegen. Exigences Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Hotelfachfrau. Bringt bereits erste…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in zur Patientenerfassung im Stundenlohn in Zürich

narkose.ch AG

Zur Verstärkung unseres Administrations-Teams für die narkose.ch suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in zur Patientenerfassung im Stundenlohn Deine Aufgaben Patientenerfassung: Erfassen und Aktualisieren von Patientendaten im SASIS-System Datenpflege: Sicherstellen, dass alle…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(50-80%)

Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 80% (m/w/d)

Universal Job AG

Bei unserem Kunden profitierst du von kurzen Entscheidungswegen, sehr viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten. Zusätzlich geniesst du: Flexible Arbeitszeiten Arbeitsplatz mit Seesicht Gute ÖV-Anbindung, kostenloser Parkplatz Unterstützung bei Weiterbildungen Gute Sozialleistungen…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Fachverantwortliche/r Lohnbuchhaltung 80-100% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Dein Verantwortungsbereich Abwicklung des Payroll für definierte Unternehmensbereiche für ca. 400 Mitarbeitende Stammdatenmanagement und Erfassung variabler Gehaltskomponenten Monatliche Durchführung des Lohnlaufs im Team sowie Abwicklung von Zahlungen, Pfändungen und Erstellung korrekter Abrechnungen…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Kundenservice 100% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften 1st-Level-Support im E-Banking Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte Telefonische Unterstützung der Finanzberater Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Zwingend Erfahrung…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(50-80%)

Sachbearbeiter Administration 50 - 80% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Beschreibung Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben: Einfache…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% in Zürich

Kohlberg & Partner GmbH

Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine erfahrene, verantwortungsbewusste und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% Ihre Tätigkeiten: Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalwesen und Administration Erstellung der Monats-,…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 50-60%)

Mandatsleiter / Sachbearbeiter Treuhand 50 - 60% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine etablierte Treuhandgesellschaft. Beschreibung Als Mandatsleiter/in oder qualifizierter Sachbearbeiter/in Treuhand übernimmst du eine zentrale Rolle. Deine Hauptaufgaben umfassen: Eigenständige Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen…