MPA / Arztsekretärin in Baden

In unserem Team in Brugg wird eine Stelle frei. Darum suchen wir per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine aufmerksame Person, die Zusammenarbeit schätzt und nach vorne schaut.
Deine Aufgaben
Verantwortlich für den Patientenempfang in der Praxis Bedienung Telefonzentrale Verwaltung und Bearbeitung der internen und externen Post Korrespondenz (Briefpost, Mailaccounts etc.) Versand von Arztberichten Terminvergaben nach Anweisung MPA + Ärzte Unterstützung Patientenaufgebote nach Anweisungen Div. administrative Arbeiten wie Aktenabschlüsse, Abrechnungen etc. Verantwortlich für Bestellungen Verantwortlich für das Auffüllen der Materialwagen etc.
Dein Profil
Wenn Sie eine Ausbildung als MPA haben oder als Arztsekretärin mit Zusatzausbildung schon praktische Erfahrung in Sprechstundenassistenz und/oder Blutentnahmen haben, besteht die Möglichkeit Ihre Aufgaben zusätzlich zu erweitern. Wir freuen uns auf Sie und Ihre tolle Bewerbung!
Marc Häberlin, +41 56 486 12 51

Firma: Kantonsspital Baden AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 19.04.2024

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