Multitalent als Assistent:in der Geschäftsleitung - Teilzeit
Wir sind kein gewöhnliches Unternehmen. Bei Fuchs + Partner Treuhand glauben wir fest daran, dass attraktive Unternehmen von talentierten Menschen geschaffen werden. Bei uns findest du Raum für Kreativität, Entfaltung und persönliche Entwicklung. Wir sind ein junges, dynamisches Team, das zusammenhält und gemeinsam Grosses erreicht.
Deine Vorteile
Motiviertes, junges & kompetentes Team
Aufstrebendes Unternehmen mit Ambitionen
Kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien
Gestaltungsspielraum, z.B. Ausbau Geschäftstätigkeiten
Aktive Coachingkultur & Kommunikation
Unterstützung bei Weiterbildungen
Moderner Arbeitsplatz & Infrastruktur
Attraktive Lage direkt am Helvetiaplatz in Bern und Möglichkeit für Homeoffice
Bereit für die Herausforderung? Wir mögen es unkompliziert.
Sende einzig Deinen CV per E-Mail an Nicola . Gerne werden wir Dich im Anschluss für ein unverbindliches Erstgespräch kontaktieren. Wir wollen erfahren, wer Du bist – erzähle uns in 15 Minuten in deinem persönlichen Stil, weshalb gerade Du unser Team perfekt ergänzt. Sind sich beide Parteien einig, laden wir Dich gerne zu einem Gespräch ein, damit du unsere Prozesse und unser Team kennenlernen kannst.
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Dein Ansprechpartner für diese Stelle:
Nicola Fuchs
Standort Interlaken Fuchs + Partner Treuhand AG
Bahnhofstrasse 37
3800 Interlaken
info@fuchspartner.ch +41 33 826 60 40
Standort Bern Fuchs + Partner Treuhand AG
Thunstrasse 17
3005 Bern
bern@fuchspartner.ch +41 31 552 30 00
Standort Zürich Fuchs + Partner Treuhand AG
Glockengasse 18
8001 Zürich
zuerich@fuchspartner.ch +41 43 210 82 10
Stellenangebot
Multitalent als Assistent:in der Geschäftsleitung - Teilzeit
Du bist mehr als nur eine Assistenz. Du bist die rechte Hand unserer Standortleitung, das organisatorische Genie, das administrative Mastermind und das Treuhand-Ass im Ärmel – und das alles in einem 50-60% Pensum.
Tauche ein in die Welt der Organisation und Effizienz! Als Verwalter:in der administrativen Abläufe bist du der Taktgeber für reibungslose Prozesse und Projekte. Du jonglierst geschickt mit Anfragen und bist die erste Anlaufstelle für unser Team. Dein aussergewöhnliches Talent für Organisation, Zeitmanagement und digitale Tools ist entscheidend für den Erfolg dieser Position. Sei die treibende Kraft im Hintergrund und unterstütze unser Team dabei, stets sein volles Potenzial auszuschöpfen!
Per sofort Arbeitsbeginn
50-60% Beschäftigungsgrad
Bern Arbeitsort
Deine Mission
"Ein Blick auf deine Missionen" - Beachte, dass diese Liste nur einen Vorgeschmack bietet und deine Aufgaben weitreichender sein können.
Unterstütze und entlaste ein Portfolio von mehreren Mitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen (komplexes Kalendermanagement, Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Erstellen von Präsentationen sowie technischer und administrativer Support bei internen Prozessen).
Unterstütze das Team aktiv bei Offerten und der Fakturierung und hilf mit im Business Development.
Unterstütze das Team bei einfachen Treuhandarbeiten
Überwache Fristen, Statistiken, und Zeitpläne.
Unterstütze aktiv bei internen Projekten.
Mithilfe Organisation und Koordination Events (Mitarbeiter- und oder Kundenevents)
Bringe dich aktiv auf internen Plattformen und Informationskanälen ein und fördere damit den Informationsfluss zwischen unseren Standorten.
Dein Skillset
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und hast idealerweise bereits in einem actiongeladenen Umfeld als Assistent:in gearbeitet. Wenn du auch noch eine Weiterbildung zur/m Direktionsassistent:in vorweisen kannst, setzt das deinem Profil die Krone auf.
Treuhand-Erfahrung? Sehr gerne! Aber auch ohne bist du bei uns herzlich willkommen – Hauptsache, du bist bereit, Neues zu lernen.
Du bist ein Organisationstalent mit einem Herz aus Gold und einem Lächeln, das selbst den stressigsten Tag erhellt. Die tägliche Hektik ist für dich kein Hindernis, sondern eine Gelegenheit, deine Flexibilität und Erfahrung unter Beweis zu stellen.
Trends und Technologien sind deine Leidenschaft. Du liebst es, dich damit auseinanderzusetzen und bist immer offen für Innovationen. Veränderungen siehst du als Chance, dich weiterzuentwickeln und das Unternehmen voranzubringen.
Selbständig, aber nie allein: Du bist ein Teamplayer durch und durch, der sich in einem dynamischen Umfeld behaupten kann.
Gekonntes Priorisieren von Aufgaben ist für dich kein Kunststück, sondern eine zweite Natur.
Proaktivität ist dein zweiter Vorname: Du wartest nicht darauf, dass Probleme auftauchen – du gehst ihnen aktiv entgegen und findest innovative Lösungen.
Dein Deutsch und Englisch sind nicht nur solide, sondern echt top – sowohl in Wort als auch Schrift.
MS-Office? Für dich ein Kinderspiel! Und wenn es mal ein neues Programm zu erobern gibt, bist du sofort dabei.
Warum wir
Firma: FUCHS & PARTNER Treuhand und Revisions AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Interlaken (BE)