Nationalen Key Account Manager (m/w/d) für die Region Nord
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n
Nationalen Key Account Manager (m/w/d) für die Region Nord
DAS ERWARTET DICH
Du bist ein echter Herzblut-Vertriebler und die Akquise ist dein Steckenpferd
Du pflegst den bestehenden Kundenstamm und baust neue Kundenbeziehungen auf
Du bist unterwegs und nutzt deine Zeit für Kunden- , Fachhandels- und Architektenbesuche
Du führst eigenverantwortlich Konditionsverhandlungen mit Neu- und Bestandkunden
Du gewinnst Projekte und bist im kompletten Folgeprozess der Hauptansprechpartner für den Kunden
Du organisierst, planst und realisierst kundebindende Maßnahmen
Du hast den Markt, die Kunden und den Wettbewerb stets im Blick und kennst die neuesten Entwicklungen
DAS BRINGST DU MIT
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Neukundengewinnung, der Beratung und Betreuung von Kunden, sowie im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern
Verkäuferisches Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie erfolgsorientiertes Denken und Handeln
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
geschäftliches Reisen ist für Dich selbstverständlich
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office. Kenntnisse in pCon.planner und / oder CRM wünschenswert
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
Dir steht ein Firmenwagen zur Verfügung, mobiles Arbeiten ermöglicht dir von zuhause aus zu arbeiten, um somit eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen. Die betriebliche Altersvorsorge ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots an unsere Mitarbeiter, sowie der Mitarbeitershop mit attraktiven Mitarbeiterrabatten. Unser Onboarding-Konzept mit Mentoring stellt sicher, dass unsere neuen Mitarbeiter schnell und effizient in ihr neues Arbeitsumfeld integriert werden und von erfahrenen Kollegen profitieren können. In allen Showrooms bieten wir kostenlose Getränke für unsere Mitarbeiter an.
Bei uns arbeitest Du in einem Team und in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre, die auf Vertrauen und Respekt basiert. Dass wir Wert auf guten Teamspirit, selbstbestimmtes Arbeiten sowie eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe legen, versteht sich von selbst. Wenn Du also Lust hast, die Arbeitswelt von morgen mit uns zu gestalten und Teil der Kinnarps- Familie zu werden, dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an Alexandra Schimkowiak, career@kinnarps.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt
Ifangstrasse 1, CH-8952 Schlieren
+41 (0)44 805 64 00
+41 (0)44 805 64 01
info@kinnarps.ch
Projektsteuerer (m/w/d)
Nationalen Key Account Manager (m/w/d) für die Region Nord
KINNARPS IST EINER DER FÜHRENDEN BÜROMÖBELHERSTELLER EUROPAS
KINNARPS Deutschland ist Teil von Europas größtem Büromöbelhersteller: der Kinnarps Gruppe mit Hauptsitz in Schweden. Ein zu 100 Prozent inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Möbel mit dem Schwerpunkt auf Qualität, Design und Innovation.
Kinnarps ist innovativ. Kinnarps ist modern. Kinnarps ist das neue Büro.
Firma: Kinnarps Suisse SA
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)