Neufahrzeug-Koordinator 80-100 % (m/w/d) in Seuzach

Für unser PDI-Team in den Regionen Ost (Arbeitsort Seuzach und Murgenthal) suchen wir einen vorausdenkenden und organisationsstarken

Neufahrzeug-Koordinator PDI (m/w/d), 100%

Deine Aufgabe:
Du übernimmst nach dem abgeschlossenen Verkaufsvertrag die Planung und Überwachung des Fahrzeuges bis zur Ablieferung an unseren Kunden. Als Organisationstalent aktualisierst du täglich unsere Lieferdaten und koordinieren zwischen unserer Werkstatt, den Aufbauern, Kunden und Strassenverkehrsämtern. Mit deinem technischen Background fällt es dir leicht bei unseren Aufbauern vor der Anlieferung des Chassis die benötigten Elektroanforderungen zu organisieren, damit einem reibungslosen Prozess nichts im Wege steht. Du eruierst Unklarheiten bei der AVOR und lässt dabei dein betriebswirtschaftliches Knowhow einfliessen um ein einwandfreies Resultat in qualitativer und finanztechnischer Hinsicht sicherzustellen. In dieser Schnittstellenfunktion setzt du gezielt Prioritäten und behältst die Fäden stets in der Hand. Dank deiner Diplomatie und Kommunikationsstärke kümmerst du dich gekonnt um Beanstandungen und findest adäquate Lösungsansätze für alle involvierten Parteien. Mit deiner hohen Belastbarkeit sowie Beharrlichkeit stellst du den vereinbarten Ablieferungstermin sicher und sorgst dafür, dass alle erforderlichen Dokumente bei der Ablieferung vorhanden sind und ein weiteres Premium-Fahrzeug auf die Strasse rollt.

Wir bieten dir:
• Ein Produkt der Premium-Klasse
• Bis 80% Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen
• 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren
• 100% Lohnfortzahlung während des Vaterschaftsurlaubs
• Geschäftsfahrzeug und Mobile
• 5 Wochen Ferien
• Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
• Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
• Keine Betriebsferien
• Variable Erfolgsbeteiligung bis CHF 3000.--/Jahr
• Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
• Flexible Vorsorgeplanung in Form von wählbaren Sparplänen

Du bietest uns:

Leidenschaft für Produkt und Branche
Technische Grundausbildung; vorzugsweise in der Automobilbranche (Fachrichtung Nutzfahrzeu-ge)
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder Weiterbildung ist wünschenswert
Ausgewiesene Dispositionserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office)
Erfahrung in der Entwicklung von Tools und Prozessen
Führerausweiskategorie C
Organisatorisches Talent und du kannst Prioritäten klar setzten
Souveränes und professionelles sowie diplomatisches Auftreten und ein gutes Fingerspitzengefühl in der Kommunikation
Fokus auf eine hohe Kundenzufriedenheit und optimale Dienstleistung
Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch von Vorteil

Für Fragen zum Inhalt der Stelle und zum Umfeld steht dir Herr Curdin Baselgia, Head of Aftersales, Tel.-Nr. +41 44 800 13 65 gerne zur Verfügung.

Fühlst du dich angesprochen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an:

bewerbungen.ch@scania.com www.scania.ch
Vollzeit bei in Ohringen

Publiziert am: 31.10.2023

Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Firma: Scania Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Seuzach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs