Niederlassungsleiter/in (m/w/d) | Neuenburg & Jura 100%
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Gianfranco Rotta, Regionalleiter . Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 293 85 15 gerne zur Verfügung.
Jetzt anrufen
Niederlassungsleiter/in Neuenburg & Jura (m/w/d)
MIT LEADERSHIP VERTRAUEN SCHAFFEN, ALS VORBILD HANDELN, HERAUSRAGENDE LEISTUNG FOERDERN.
Spezifikationen
Spätester Beginn ab 1.1.2026
Das kannst du bei uns bewirken
Koordination und Überwachung des reibungslosen Ablaufs der Niederlassung, der Produktionsabteilung, des Verkaufs, der Personalabteilung und der Verwaltung.
Repräsentiert das Unternehmen in seinem Tätigkeitsbereich nach außen.
Gewährleistung der Mitarbeitermotivation, der Information, des Erfahrungsaustauschs und der Koordination innerhalb der Niederlassung.
Kurz-, mittel- und langfristige Ziele festlegen ;
Jährliches Erstellen des Umsatz-, Kosten-, Personal- und Verkaufsbudgets
Eine Schlüsselfigur in den Bereichen Verkauf- und Öffentlichkeitsarbeit sein
Verwaltung des Personals
Erstellen der monatliche Berichte an den/die Regionalleiter
Sicherstellen, dass die Prozesse reibungslos funktionieren
Organisation von Kommunikationssitzungen mit der Filiale.
Das bringst du mit
Grundlegende Ausbildung
Betriebswirtschaftliche Ausbildung
Einige Jahre Erfahrung in der Leitung eines großen Teams oder einer Abteilung haben
Gute Kenntnisse der Reinigungsbranche wären von Vorteil
Proaktive, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Ganzheitlicher, prozessorientierter Ansatz.
Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten
Gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache wünschenswert
Gute Computerkenntnisse im Umgang mit Office- und ERP-Programmen
Ausgeprägtes Interesse an der Reinigungsbranche
Gute Kenntnisse des Wirtschaftsgefüges in Neuenburg und im Jura haben.
Bereitschaft, sich bei Bedarf weiterzubilden, um den Anforderungen der Direktorenstelle gerecht zu werden
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Firma: Honegger AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Neuchâtel (NE)