Objektleiter 100% (m/w/d) in Dielsdorf

Unser Kunde ist ein führendes Facility Management Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Gebäudebewirtschaftung. Mit innovativen Dienstleistungen und einem engagierten Team setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche. Nachhaltigkeit und Qualität stehen dabei an erster Stelle.
Beschreibung

Als Objektleiter/-in übernimmst du die spannende Aufgabe, verschiedene Liegenschaften professionell zu betreuen. Dabei koordinierst du nicht nur ein engagiertes Team, sondern bist auch die zentrale Anlaufstelle für alle Beteiligten. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Führung und Koordination deines Teams vor Ort

Planung und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten

Proaktive Kundenbetreuung und Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen

Budgetierung und Kostenkontrolle

Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorgaben

Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen

Erfahrungen

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung

Weiterbildung im Facility Management

Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudebetreuung

Fundierte Kenntnisse in Gebäudetechnik und technischen Anlagen

Verständnis für kaufmännische Prozesse und Budgetierung

Kenntnisse in relevanten Sicherheitsvorschriften und Gebäudeverordnungen

Ausgeprägte Führungsqualitäten und Organisationstalent

Kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Spezielles

Eine verantwortungsvolle Position mit grossem Gestaltungsspielraum

Ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld

Moderne Arbeitsmittel und -methoden

Attraktive Anstellungsbedingungen

Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein kollegiales Team und offene Unternehmenskultur

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Dielsdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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