Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Birsfelden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 100 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.08.2025
–Tuggen
–(100%)
Kaufmann/frau mit IT-Affinität 100% (m/w/d) in Tuggen
primojob ag
Zur Verstärkung des Teams, für ein innovatives Schweizer Unternehmen mit einem breiten Dienstleistungsportfolio und erfolgreichen Tätigkeiten im Detail- und Grosshandel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Kaufmann/frau mit IT-Affinität 100% (m/w/d) Tuggen, Schweiz…
13.08.2025
–Hurden
–(100%)
Senior Einkäufer (m/w) 100% in Hurden
yellowshark AG
Unser Kunde ist auf der Suche nach einem ambitionierten Projekteinkäufer (m/w) mit Verhandlungsgeschick. Ein renommiertes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz hat sich einen internationalen Ruf als führender Akteur im Bereich des Anlagenbaus erarbeitet. Über einen Zeitraum von mehr als fünf Jahrzehnten hat…
12.08.2025
–Wollerau
–(Kader, 80-100%)
Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…
11.08.2025
–Lachen (SZ)
–(80-100%)
Group Controller 80 - 100 % (M/W/D) in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Wir suchen für unseren Internationalen Kunden, zur Verstärkung des Controlling-Teams wird eine unternehmerisch denkende und analytisch starke Persönlichkeit gesucht, die bestehende Controlling-Anforderungen zuverlässig erfüllt und mit grossem Gestaltungsspielraum Prozesse in einem dynamischen Umfeld…
08.08.2025
–Wangen (SZ)
–(80-100%)
Group Controller 80 - 100% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine unternehmerische und analytisch denkende Person als Group Controller, die in einem internationalen Umfeld mit viel Gestaltungsfreiraum agiert. Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Reportings an das Executive Board Business Partnering für die globalen Stakeholder und die lokalen…
08.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(100%)
Personalberater:in Bau 100% mit Portugiesisch- oder Spanischkenntnissen
das team ag
Für unsere Filiale in Pfäffikon SZ suchen wir das noch fehlende Puzzleteil mit einem Fremdsprachengenie. Stellenbeschreibung Rekrutierung und Vermittlung von Fachpersonal in der Baubranche Verantwortung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden Akquisition von Neukunden Pflege des bestehenden Kundenstammes…
27.07.2025
–Schwyz
–(Kader, 100%)
Leiter/in Logistik (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Logistik und Transport suchen wir in der Region Schwyz eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Leiter Umschlaglogistik im Vollzeitpensum. In dieser anspruchsvollen Position tragen Sie die Verantwortung für die operative Leitung und Weiterentwicklung des Teams in…
25.07.2025
–Altendorf
–(80-100%)
Verantwortlicher Support Engineer (80-100%) in Altendorf
yellowshark AG
Als Support Engineer lösen Sie die Hardware- und Softwareprobleme der Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten. In diesem spannenden Umfeld haben Sie viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Bei Spezialprojekten arbeiten Sie im IT-Team aktiv mit. 02 Ihre…
22.07.2025
–Wangen (SZ)
–(80-100%)
IT-Support Spezialist (m/w/d) in Wangen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Verantwortung: Bearbeitung von Supportanfragen inklusive Fehleranalyse,…
21.07.2025
–Wangen (SZ)
–(80-100%)
IT-Supporter - M365 (m/w/d) in Wangen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Verantwortung: Analyse und Bearbeitung von Supportfällen im Bereich Hard- und…
21.07.2025
–Wangen (SZ)
–(80-100%)
IT-Support Spezialist - M365 (m/w/d) in Wangen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Verantwortung: Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen, inklusive…
19.07.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(100%)
Personalberater:in Bau 100% mit Portugiesisch- oder Spanischkenntnissen
das team ag
Firmenbeschreibung dasteam blickt auf ein über 35-jähriges Bestehen auf dem Markt der Personaldienstleister in der Schweiz zurück und gehört heute zu den führenden Unternehmen in der Branche. Durch unsere hohe Kundenorientierung, ein gut ausgebautes Netzwerk, Erfahrungsreichtum und Offenheit für neue,…
19.07.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(100%)
Personalberater:in Bau 100% mit Portugiesisch- oder Spanischkenntnissen
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Rekrutierung und Vermittlung von Fachpersonal in der Baubranche Verantwortung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden Akquisition von Neukunden Pflege des bestehenden Kundenstammes Kundenbesuche Wir erwarten: Erfolgreich…
15.07.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(100%)
MPA oder Arztsekretärin im Kundensupport 100 % in Pfäffikon (SZ)
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein agiles und innovatives IT-Unternehmen in Pfäffikon SZ. Sie unterstützen Praxen und Kliniken mit smarten IT Lösungen. Wir suchen eine dienstleistungsfreudige und engagierte Persönlichkeit welche den Praxisalltag kennt und Freude hat sich im Kundensupport zu entwickeln. MPA oder…
12.07.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung in Hurden
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in der Region suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit in der Bewirtschaftung von Immobilien. Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung Anstellung: 100% Ort: Rapperswil SG Branche: Baugewerbe/Immobilien Veröffentlichungsdatum: 10.07.2025 Ihre…
11.07.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Enterprise Architect / IT Verantwortlicher in Altendorf
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die IT-Infrastruktur (BMS/CLS/Portal, Büro-IT, Internet, Telefonie) Weiterentwicklung und Betreuung der Kernapplikationen Entwicklung neuer Lösungen (z.%u202FB. KI-Applikation für Rechnungsrückweisungen, HC-Client) Umstellung auf Tarmed/Tardoc Ausbau von Reporting- und…
10.07.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Enterprise Architect / IT Verantwortlicher in Altendorf
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die IT-Infrastruktur (BMS/CLS/Portal, Büro-IT, Internet, Telefonie) Weiterentwicklung und Betreuung der Kernapplikationen Entwicklung neuer Lösungen (z.%u202FB. KI-Applikation für Rechnungsrückweisungen, HC-Client) Umstellung auf Tarmed/Tardoc Ausbau von Reporting- und…
04.07.2025
–Altendorf
–(100%)
AVOR / Sachbearbeiter Produktion 100% m/w in Altendorf
Smartpersonal GmbH
Für unsere Mandantin, ein führendes Handelsunternehmen für Böden, Türen und Holzwerkstoffe mit Sitz in der Region Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein technikaffines Organisationstalent als AVOR / Sachbearbeiter Produktion 100% m/w. Ihre Aufgaben Technische Beratung der Kundschaft im…
30.06.2025
–Schwyz
myitjob GmbH
Job Informationen Aufgaben: Seewen SZ Pensum: 80-100 % Arbeitsort: Ansprechperson fürs Team sowie via Helpdesk für unsere rund 400 End User Priorisieren, bearbeiten und verwalten der Helpdesk-Tickets, 1st und 2nd Level Support Fachgerechte Vorbereitung und Installation von Hard- und Software bei Neueintritten…
27.06.2025
–Wollerau
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HCM Beraterin im Consulting (w/m/d) in Wollerau
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Eine abgeschlossene höhere Ausbildung mit IT-Bezug. SAP-Projekterfahrungen im HR-Umfeld mit SAP PA, SAP PT und/oder SAP PY. Umfassendes Verständnis von HR-Prozessen. Ausgeprägte IT-Affinität und Freude an technischer Umsetzung von Kundenanforderungen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie…