Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Köniz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'316 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.06.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(100%)
Sachbearbeitung Versicherungsinnendienst 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Vollständige Prüfung und Verarbeitung von Versicherungsanträgen und Mutationen Versicherungspolicen und Kundendaten verwalten Administrative Unterstützung unserer Vorsorge- und Versicherungsberater/-innen Erstellen und Bearbeiten von…
06.06.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Installation 80% - 100% (w/m/d) in Dietikon
worknet services ag
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Elektrounternehmen, das viel Wert auf Teamgeist, Innovation und Qualität legt. Sachbearbeiter/in Installation 80% - 100% (w/m/d) Deine Mission Du unterstützt Projekt- und Abteilungsleiter bei der operativen Umsetzung von Installationsprojekten Je nach Erfahrung…
06.06.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Installation 80% - 100% (w/m/d) in Dietikon
worknet services ag
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Elektrounternehmen, das viel Wert auf Teamgeist, Innovation und Qualität legt. Sachbearbeiter/in Installation 80% - 100% (w/m/d) Deine Mission Du unterstützt Projekt- und Abteilungsleiter bei der operativen Umsetzung von Installationsprojekten Je nach Erfahrung…
05.06.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Spedition Valoren 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ansprechperson bei Kundenanfragen bzw. Kundenreklamationen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Schriftliche sowie mündliche Kommunikation mit Kunden, Partner und Airlines Import- sowie auch Exportverzollungen im System E-Dec/NCTS und PASSAR Erstellen von Transportdokumenten Sicherstellung der…
04.06.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (80-100 %)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung der Portfolioverantwortlichen bei administrativen Aufgaben Begleitung der Wiedervermietung (inkl. Besichtigungen) Vorbereitung und Organisation von Stockwerkeigentümerversammlungen Protokollführung bei Versammlungen Erstellung von Akontorechnungen Kontaktpflege zu Mietern,…
23.05.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Dietikon gesucht
Med Personal24 AG
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Dietikon suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
23.05.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(80-100%)
Arztsekretärin / Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Dietikon gesucht
Med Personal24 AG
Wir, die MediPersonal, suchen für eine renommierte medizinische Einrichtung in Dietikon eine erfahrene und organisierte Arztsekretärin oder Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme (80-100%), die mit hoher Fachkompetenz und Empathie das medizinische Team unterstützt und für einen…
20.05.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Dietikon gesucht
Med Personal24 AG
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Dietikon suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
17.04.2025
–Dietikon
(Distanz: 16.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Dietikon
Adsenvia AG
Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein international ausgerichtetes Industrieunternehmen, welches in Kälte-, Wärme und Klimabereich…
06.06.2025
–Rudolfstetten
(Distanz: 16.4km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Innendienst mit technischem Flair (a) 60-100%
Personal Knobel AG
Das bieten wir / Das erwartet dich bei uns Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flexibles Arbeitspensum mit gleitenden Arbeitszeiten Möglichkeit für hybrides Arbeiten (Büro/Homeoffice) Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation Gratisparkplatz und moderne Arbeitsmittel…
12.06.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 16.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf - Maschinenbau 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus…
12.06.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 16.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Sales und Export 100% (m/w/d) in Wetzikon (ZH)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser Partner ROCKEN ist weltweit führend in der Fertigung von Schleif-, Trenn-, Bohr- und…
11.04.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 16.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Wetzikon gesucht
iPersonal GmbH
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Wetzikon suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
04.07.2025
–Wollerau
(Distanz: 16.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Wollerau
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Sicherheitstechnologien. Mit einem Mitarbeiterstamm von über 50.000 Personen erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von 8 Milliarden Schweizer Franken. 02 Ihre Aufgabe – Leitung der Hauptbuchhaltung mit einem umfangreichen und…
25.06.2025
–Wollerau
(Distanz: 16.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Region Wollerau
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Produktionsunternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Region Wollerau. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Sie betreuen den gesamten Bestellprozess für einen festen Kundenkreis…
08.06.2025
–Wollerau
(Distanz: 16.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w) 80-100% in Wollerau
yellowshark AG
Eine führende humanitäre Organisation sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Finanzen (60-100%) für ihre Abteilung Finanzen. Der Kunde bietet ein vielfältiges Aufgabengebiet in der Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Die ideale Kandidatin oder der…
02.06.2025
–Wollerau
(Distanz: 16.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur…
20.04.2025
–Wollerau
(Distanz: 16.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Wollerau
yellowshark AG
Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich. 02 Ihre Aufgabe – Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen – Unterstützung bei…
09.04.2025
–Wollerau
(Distanz: 16.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Wollerau
yellowshark AG
Für unseren Kunden, renommierten Bildungsinstitution, suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten in einem professionellen und dynamischen Umfeld einbringen möchte. Diese Institution steht für Innovation, Exzellenz und praxisorientierte Ausbildung und genau das spiegelt…
07.06.2025
–Dällikon
(Distanz: 16.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…