Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Olten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 28'484 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.04.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Werkstattkoordinator Automobil in Bern
Proselect SP GmbH
Aufgrund von Expansion und Umstrukturierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstattkoordinator/Teamleiter Automobil (m/w/d) 90-100% Arbeitsort: Region Bern Sind Sie bereit, Ihr Talent in einem Unternehmen mit starken Werten einzubringen? Arbeiten Sie gerne in einem motivierten Team? Steht bei…
25.04.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Infrastrukturbau in Basel
Clover People and Skills - Institut für Führung und Psychologie Basel AG
Infrastruktur und Verkehr, urbane Entwicklung, Energie und Umwelt sowie Digitalisierung und Innovation – diese Bereiche bilden das Fundament unseres Kundenunternehmens. Aufgrund der langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde auf die Planung und Umsetzung von grossen Bauprojekten in ganz Europa spezialisiert.…
25.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Führungskraft in der Pflege gesucht – Stv. Teamleiter/in (80–100 %)
Carepartner GmbH
Aufgabenbereich Führung und Koordination: Du führst ein Team zussamen mit der Teamleitung von 8–20 Mitarbeitenden sowohl in administrativer als auch fachlicher Hinsicht und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen der Pflege. Pflegeorganisation: Du organisierst die Pflegebedürfnisse der…
25.04.2025
–Solothurn
–(80%)
Projektleiter Stahlbau 80%-100% (m/w/d) in Solothurn
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Stahlbau/Maschinenbau und bietet innovative Lösungen für anspruchsvolle Projekte in verschiedenen Industriezweigen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten und erfahrenen Projektleiter (m/w/d) im Bereich Stahlbau oder Maschinenbau. Aufgaben -…
25.04.2025
–Ziegelbrücke
–(100%)
Sachbearbeiter Kundenschulungen und Projektunterstützung 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Unser Kunde steht für technologische Innovation und Expertise im Schweizer Aktienrecht. Über hundert Unternehmen verschiedenster Branchen vertrauen auf seine zuverlässigen und flexiblen Lösungen. Aufgrund einer Pensionierung wird nun ein idealer Ersatz gesucht. Ihre Aufgaben Erste Ansprechstelle für…
25.04.2025
–Oetwil am See
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (Betreuung Region Westschweiz) 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für unseren renommierten Kunden, der seit über 50 Jahren eine führende Position auf dem Schweizer Markt innehat, suchen wir eine ideale Verstärkung für das Team. Ausgezeichnete Französischkenntnisse sind erforderlich, da die Hauptzuständigkeit die Westschweiz betrifft. Ihre Aufgaben Schriftliche und…
25.04.2025
–Nänikon
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Nänikon
Smartpersonal GmbH
Für unseren Kunden, ein dynamisches und erfolgreiches Handelsunternehmen, suchen wir die ideale Verstärkung für das Team als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst. Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System Angebotserstellung…
25.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung
Smartpersonal GmbH
Wir suchen für unseren Auftraggeber in der Region Oberer Zürichsee (Nähe Pfäffikon SZ) nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung. Ihre Aufgaben Entgegennahme und Betreuung von Kundenbestellungen Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Koordination von Terminen mit…
25.04.2025
–Erlenbach (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst und Verkauf m/w in Erlenbach (ZH)
Smartpersonal GmbH
Ein etabliertes Familienunternehmen mit über 40-jähriger Tradition in der Schweiz ist in der Branche für seine hochwertigen Kollektionen aus Lederprodukten und Reiseartikeln bekannt. Mit engagierten Mitarbeitern und effizienten Managementstrukturen legt das Unternehmen grossen Wert auf hohe Produktqualität,…
25.04.2025
–Oetwil am See
–(100%)
Sachbearbeiter Verkauf 100% m/w in Oetwil am See
Smartpersonal GmbH
Unser Kunde ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Präzisionsnivellierelementen. Zur Ergänzung des Teams, in der Nähe von Rapperswil SG, suchen wir einen Sachbearbeiter Verkauf 100% m/w Ihre Aufgaben Angebote erstellen und nachfassen Aufträge erfassen und Liefertermine koordinieren Export-…
25.04.2025
–Ziegelbrücke
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter*in Treuhand in Ziegelbrücke
Smartpersonal GmbH
Für unseren Kunden im Linthgebiet suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Mandatsleiter*in Treuhand. Ihre Aufgaben Eigenständige Führung und Betreuung von Kundenmandaten mit Unterstützung durch Kundenbetreuer Verantwortung für die Finanz-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung inklusive…
25.04.2025
–Ziegelbrücke
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand 100% m/w in Ziegelbrücke
Smartpersonal GmbH
Wir bieten Unser Kunde bietet ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer innovativen Arbeitsgruppe, einen modernen Arbeitsplatz sowie ein kleines, motiviertes Team. Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Unterlagen. Contact smartpersonal gmbh smartpersonal gmbh Key information Publication…
25.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Seminar und Event – mehrheitlich Tagesdienst – Wochenende frei
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 35 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abschluss einer Hotelfachschule oder einer gleichwertigen Ausbildung inkl. mehrjährige Erfahrung im Event-/ Seminar-Bereich, idealerweise in der Hotellerie sowie Führungserfahrung EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS Office und Apaleo/ Pxier Kenntnisse Sprachen:…
25.04.2025
–Hochdorf
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Pflege 80-100% in Hochdorf
Careerplus SA
Sie sind auf der Suche nach einer neuer Herausforderung in der Führung? Sie verfügen über einen Abschluss als Dipl. Pflegefachperson? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten eine einmalige Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden! Unsere Klientin, eine renommierte und lebendige Pflegeinstitution im…
25.04.2025
–Heerbrugg
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsführer:in 80-100% in Heerbrugg
PMS Schönenberger AG
Aufgaben Gemeinsam mit der Inhaberin, die über Kernkompetenzen in der Pflegedienstleistung verfügt, übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Leitung und strategische Weiterentwicklung sowie die Positionierung auf dem regionalen Gesundheitsmarkt. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Betriebswirtschaftliche…
25.04.2025
–Frauenfeld
–(80-100%)
Projektleiter im schönen Oberthurgau -a- (80-100%) in Frauenfeld
MyJob GmbH
Arbeitgeberbeschreibung Für ein innovatives Unternehmen im schönen Oberthurgau suchen wir einen ideenreicher und kreativer Projektleiter für die Gestaltung neuer (Kunststoff) - Verpackungsmöglichkeiten. Die Firma produziert unter anderem edle Kundenspezifische Geschenks- und Präsentationsverpackungen für die…
25.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Unternehmung im Treuhand-, Steuer- und WP-Bereich suchen wir am Standort in der Stadt Zürich Verstärkung auf Stufe Mandatsleitung. Ihre Aufgaben Führen von Finanz-; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen inkl.…
25.04.2025
–Zürich
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand Teilzeit (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine kleinere Treuhandgesellschaft in der Stadt Zürich suchen wir eine Treuhandmitarbeiter/in in einem Teilzeit Pensum. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Verarbeitung von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen…
25.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine führende produzierende Unternehmung in Zürich Oerlikon suchen wir Verstärkung für die Buchhaltung. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung im Hauptbuch Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen Spesenmanagement Allgemeine Unterstützung in der Abteilung…
25.04.2025
–Aarau
–(50-60%)
Notariat sucht dich: Kaufmännische Allrounderin 50-60% (w/m)
Hunter Personal GmbH
HUNTER Personal AG ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Mandatsverhältnissen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines etablierten Notariats im Raum Aarau eine engagierte, lernbereite und verantwortungsbewusste kaufmännische Mitarbeiterin, die den Einstieg in die spannende Welt des…