Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'119 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Treuhand Mandatsleitung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung von KMU- und Privatkunden im Treuhandbereich Führen von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Führung und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Projektleiter:in E-Commerce (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld. Sowohl ausgereifte Eigenentwicklungen als auch hochwertige Produkte von renommierten, internationalen Herstellern bilden die Basis der energieeffizienten Systemlösungen. Dank innovativem Engineering und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Projektmanager Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rolle: Verantwortung für Planung, Koordination und Umsetzung von Gebäudetechnik-Projekten (HLKS) Entwicklung technischer Konzepte, Erstellen von Plänen & Ausschreibungen unter Berücksichtigung aller Normen Steuerung aller Projektbeteiligten, Einhaltung von Terminen, Qualität & Kosten Ansprechpartner für…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Sachbearbeiter Ersatzteil & Verkauf (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 100%)
Leiter Qualitätssicherung 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF100'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner ist ein Spezialist für die Fertigung in den Bereichen Medizintechnik und Präzisionsmechanik und exportiert einen Grossteil seiner hochwertigen Produkte. Er verarbeitet anspruchsvolle Materialien wie rostfreie Stähle und Titan und bietet umfassende…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rolle: In dieser vielseitigen Position übernimmst du die selbstständige Betreuung von Kundenbuchhaltungen und unterstützt Mandanten in sämtlichen Treuhand- und Steuerbelangen. Du arbeitest in einem kleinen, eingespielten Team und trägst aktiv zur erfolgreichen Mandatsführung und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Projektleiter:in ICT Services (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rolle: Du bist eine überzeugende Persönlichkeit mit Drive für Vertrieb und Verantwortung. Der Mix aus Kundenkontakt, Technik und Projektmanagement entspricht genau deinem Profil. Die Stelle bietet ein hohes Mass an Selbstverantwortung und Gestaltungsspielraum – vorwiegend im Aussendienst mit flexiblen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 80-100%)
Gestalten Sie die Zukunft der Pflege – Leitung Pflegeentwicklung (80–100%) (m/w/d)
Rocken AG
Rolle: Gestaltungsspielraum für innovative Pflegeentwicklung. Enger Austausch mit einer kompetenten und engagierten Spitalleitung. Inspirierendes, interprofessionelles Arbeitsumfeld. Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsstrukturen.…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Automotive-Spezialist / Technischer Allrounder als GESCHÄFTSFÜHRER / INHABER (w/m)
Mooser & Partner AG
Nachfolgeregelung - werden Sie UnternehmerIn - ein echter Karriere-Schritt! In Kooperation mit einer auf M&A spezialisierten Unternehmensberatung bin ich mit dieser hochinteressanten und komplexen Übernahme-Evaluation betraut. Das lokal verankerte, überregional agierende und profitable Kleinstunternehmen ist im…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Fachbauleiter HLKS (m/w/d) Rheinfelden, Zürich
One Hire
Du liebst es, komplexe Bauprojekte zu koordinieren und Deine Expertise in der Gebäudetechnik einzubringen? Wir bieten Dir die Chance, spannende Projekte voranzutreiben und nachhaltige Lösungen aktiv mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Fachbauleiter (m/w/d) Gebäudetechnik.…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer/-in CEO in Zürich
Engineering Management Selection E.M.S. AG
In einem familiären Umfeld mit niedriger Mitarbeiterfluktuation sind Sie für die Umsetzung der Firmenstrategie, die umfassende Geschäftsführung sowie das Key-Account-Management verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben Gemeinsame Geschäftsführung mit CTO Sicherstellung des nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolgs des…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior ERP Projektleiter:in- MS Dynamcis 365 in Zürich
Coopers Group AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Projektplanung- und Steuerung und eigenverantwortliche Leitung von ERP-Einführungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Steuerung der Kunden, funktionalen Berater sowie der Entwickler (lokal & Near Shoring Center) Als Coach und Head des Projetteams: Organisation von…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn Housekeeping M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Ganzjahresanstellung. Entsprechende Entlohnung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Exigences Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre im hauswirtschaftlichen Bereich und fundierte Erfahrung in…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 80-100%)
Zukunftgestalter/-in als Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80 – 100%
ESPAS
Per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Zukunftsgestalter/-in als Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80-100% Arbeitsort: Zürich Höngg Behältst du die Übersicht in einer sich wandelnden Abteilung? Lebst du Eigenverantwortung und hast Lust, Entscheidungen nicht nur zu fällen, sondern…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleiter/-in für die neue Abteilung Berufsintegration IT, 80 - 100%
ESPAS
Per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Abteilungsleiter/-in für die neue Abteilung Berufsintegration IT, 80-100% Arbeitsort: Zürich Höngg Hast du Lust, eine Abteilung mitzuformen, Bestehendes weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen? Nimmst du Herausforderungen an und willst nicht…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 80-100%)
Zukunftsgestalter/-in als Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80 - 100%
ESPAS
Per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80 - 100% Arbeitsort: Zürich Höngg Behältst du die Übersicht in einer sich wandelnden Abteilung? Lebst du Eigenverantwortung und hast Lust, Entscheidungen nicht nur zu fällen, sondern auch umzusetzen? Willst du…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant des Managing Partners in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Beratungsunternehmen, das auf komplexe Problemstellungen in Führungs- und Verantwortungspositionen spezialisiert ist. Strategien, (Krisen-)Kommunikation und Lösungen werden so entwickelt, dass Kunden ihren Herausforderungen begegnen können und ihre Ziele effizient…