Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'762 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Projektleiter/in & Architekt/in mit Ausführungserfahrung
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: In dieser spannenden und herausfordernden Funktion übernehmen Sie die Verantwortung in der Planungsphase und begleiten die Realisierung der Projekte. Wir legen sehr hohen Wert auf die gestalterische-architektonische Qualität unserer Arbeit – sei es im Neubau-…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Junior Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%, Ref. 6599L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitiger Treuhandarbeit und an einem modernen Arbeitsumfeld mitbringt. Junior Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%, Ref. 6599L Ihr Aufgabengebiet Als Sachbearbeiter*in Treuhand arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen, führen…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann/-frau Luftfracht Export in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde ist eine kleine, familiäre aber moderne Speditionsunternehmung. Mit flachen Hierarchien und einem starken Teamspirit bietet das Unternehmen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Zur Verstärkung des Export-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Speditionskaufmann (m/w/d) für die…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Imp oder Exp in Zürich
Punkt Personal AG
Im Auftrag eines international tätigen Speditionsunternehmen suchen wir eine kompetente Fachkraft für den Bereich in Luftfracht Import oder Export. Das Luftfracht-Büro - ein kleines, spezialisiertes Team, verantwortet die Abwicklung der Luftfrachtgeschäfte für die gesamte Schweiz. .Sachbearbeiter:in…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Assistant Operations (80-100%) in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für eine Vermögensverwaltung in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine:n Assistant im COO-Bereich Operations (Back-Office, Legal und Compliance, Risk Management) und interne Dienste. Die Stelle ist temporär befristet auf 9-12 Monate, mit Option auf Festanstellung. Aufgaben…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Senior Business Process Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Projektleitung oder Begleitung komplexer Digitalisierungs- und Automatisierungsvorhaben mit…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Team-Assistent*in Aufgaben Agenda Management mehrere Teamleiter Sitzungen und Besprechungen organisieren Geschäftsreisen organisieren Teamevents organisieren und planen Mails bearbeiten Allgemeine Teamunterstützung Spesenabrechnungen verarbeiten Anforderungen…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Leitung Fakturamanagement in Zürich
Avalect GmbH
Unser Klient, die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich (PUK), stellt die regionale und überregionale psychiatrische und psychotherapeutische Versorgung der Einwohnerinnen und Einwohner im Grossraum Zürich sicher. Mit Fachbereichen in der Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- und Alterspsychiatrie sowie in der…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Gebäudeautomation (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Projektleiter Gebäudeautomation (m/w/d) Verantwortung: Verantwortung für die Planung, Erweiterung und…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80%)
Job Impuls AG
Unser Kunde, ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in der Stadt Zürich, sucht Sie als Backoffice Allrounder*in mit Schwerpunkt Personal und Finanzen. Die Stelle ist per sofort temporär zu besetzen für mehrere Monate mit einer späteren Festanstellung…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice temporär Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Holzbau in Zürich
addexpert GmbH
IHRE LEIDENSCHAFT FÜR HOLZ-PIONIERPROJEKTE! Unser Kunde die Künzli Holzbau AG ist ein Schweizer-Familienunternehmen mit einer 145-jährigen Geschichte, das Tradition mit Moderne erfolgreich verbindet. Mit über 250 Mitarbeitenden an 8 Standorten in der Schweiz und Deutschland ist es ein führendes Unternehmen in…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Assistant Key Account Manager (a) 100% in Zürich
Personal Sigma AG
PERSONAL SIGMA – SEIT ÜBER 50 JAHREN DER KOMPETENTE PARTNER IN DER PERSONALBERATUNG Personal Sigma stellt seit 1969 den Menschen in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Wir sind ein reines Dienstleistungsunternehmen in der…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Zollinger Personal GmbH
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann verstärke, per sofort oder nach Vereinbarung, das Team unseres Auftraggebers als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung*. Packe die Chance und steig in einem renommierten Unternehmen…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junger Sachbearbeiter internationale Umzüge in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben • entgegennehmen und prüfen von Umzugs- bzw. Transportaufträgen • abwickeln von Transporten per See, Luft und Land • einkaufen von Containern und Lademöglichkeiten • beauftragen von internem Umzugspersonal für die Versandvorbereitung • prüfen von Einfuhrvorschriften und ggf. anfordern von…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Luftfracht Export (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben • abwickeln und überwachen von Luftfracht-Sendungen • erstellen der Transportdokumente/ AWB's • einholen von Frachtraten und erstellen von Transportofferten • einhalten der BAZL-Vorschriften • beauftragen von Zolldeklarant:innen und Zollagenturen • entgegennehmen und bearbeiten von…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Stellvertretende Leitung Back-Office (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Administrative/r Sachbearbeiter/in Vorsorgelösungen 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Anfragen zur Altersvorsorgeplanung bearbeiten Offertenerstellung und -kontrolle Abwicklung von Verträgen Erfassung und Aktualisierung von Daten Unterstützung bei Projekten Enger Austausch mit dem leitenden Kundenberater Mitwirkung bei Messen und Kundenevents Anforderungen Und das…