Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Rheinfelden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 775 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Financial Accountant in Zürich
Nellen & Partner AG Zürich
Ihre RolleIn dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie gemeinsam mit einem weiteren Accountant die ganzheitliche Buchhaltung mehrerer Gesellschaften innerhalb der Gruppe. Führung der Finanzbuchhaltungen der Schweizer Holding sowie weiterer CH- und FL-Gesellschaften inkl. Monats-, Quartals- und…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Head Of Finance & Accounting , Ref. 6492 in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Was dir unser Kunde bietet: Ein starkes Team mit viel Sichtbarkeit und direktem Kontakt zur Unternehmensleitung. Die Möglichkeit, die Finanzprozesse aktiv mitzugestalten. Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches Wachstum und Entwicklung bietet. Zahlreiche Vorteile, darunter z.B.…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Humanis AG
Sie suchen in neuem Jahr eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how in der Buchhaltung mit SAP einbringen und weiterentwickeln können? Unser Kunde, ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum Zürich, bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung von…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst - Zahlenflair Und Ein Wenig Fran
Optima Personal
Unterstützen bei jährlich stattfindenden Tätigkeiten, wie organisieren von Anlässen und der Generalversammlung Bei Interesse können Sie gelegentlich Partnerfirmen in der ganzen Schweiz besuchen und vor Ort Abklärungen treffen (keine Bedingung) Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, Handelsschule…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kombifunktion Verkauf Innendienst, Einkauf Und Export 80-100%
Optima Personal
Wir bietenEine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien), offene Unternehmungskultur, überduchschnittliche Pensionskasse, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung.Wir freuen uns auf Ihre…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(30-50%)
Junior Accountant/Treuhänder/in D/E mit Pensum 30-50% in Zürich
Axxeva Gruppe - Cellio
Unsere Mandantin aus Zürich, ein sehr etabliertes Finanzdienstleistungsunternehmen, ist auf der Suche nach einer fachkompetenten Persönlichkeit, welche die vielseitige Herausforderung als Junior Accountant/Treuhänder/in D/E für verschiedene Gesellschaften mit Pensum 30-50% übernehmen möchte. Ihre…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Financial Controller*in Im Immobilienmanagement, Ref. 6388L
Wetzel Personalberatung AG
Ihr AufgabengebietIn Ihrer Funktion sind Sie für das operative Finanzcontrolling verantwortlich. Sie agieren als Sparringspartner des Eigentümers und erarbeiten die strategischen und operativen finanziellen Grundlagen sowie die Controllinginstrumente für eine erfolgreiche Unternehmensführung Zu Ihren Aufgaben…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Junior Buchhalter/in In Weiterbildung Zum Fachausweis Im Finanz- Und Rechnungswe
Wetzel Personalberatung AG
Diese Stelle eignet sich optimal für angehende Buchhalter, die sich in Weiterbildung zum Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen befinden.Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen der Monats- und…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Buchhalter/in Immobilien 80% - 100% in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
In der Buchhaltung sollte alles stimmig sein.Eine kontaktfreudiger und zahlenorientierte/r Mitarbeiter/in fehlt unserem Kunden noch!Kontaktfreudig; Sie haben ab und an einen Anruf von einer/m Mieter - Sie arbeiten eng mit den Bewirtschafter/innen zusammen.Zahlenaffin; Sie kontrollieren die Zahlungseingänge,…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... denn dieses innovative und bestens organisierte immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
referenz: 31303sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...... denn dieses innovative und bestens organisierte immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Buchhalter*in / Treuhänder*in 80-100% Für Ein Kmu, Ref. 6398
Wetzel Personalberatung AG
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen/Treuhand oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung aus einen KMU Sicherer Umgang mit Finanzsoftware, gute Excel Kenntnisse Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Ihre ChanceEs erwartet…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Buchhalter*in Für Finanz- Und Immobilienbuchhaltung, Ref. 6450
Wetzel Personalberatung AG
AufgabengebietZusammen mit zwei Finanzexperten und Teamkollegen übernehmen Sie die verschiedenen Prozesse des Rechnungswesens und sammeln laufend neue Erfahrungen. Sie verantworten einen von drei Fachbereichen, koordinieren übergreifende Prozesse, bearbeiten fachspezifische Einzelthemen und stellen die…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... denn dieses innovative und bestens organisierte immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Office Manager/in in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein innovatives und wachsendes Unternehmen im Raum Zug, suchen wir eine loyale, eigenverantwortliche und humorvolle Persönlichkeit als Junior Office Manager/in Region Zug (ZG) CHF 75‘000 - 85‘000 # ID 6558 Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Finanzadministration (Debitoren, Mahnwesen,…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachperson Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner ist ein globaler Konzern, welcher bekannt für seine…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst F/D (100%) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich. Dies beinhaltet Aufgaben in der Auftragsbearbeitung ? das Bearbeiten…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- Und Rechnungswesen Betriebe Deutschschweiz 80 - 100 %
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der sorgfältigen Abstimmung aller Bilanzkonten Umfassende Führung der Buchhaltung der einzelnen Betriebe, mit Schwerpunkt auf Hauptbuch- und Debitorenbuchhaltung Kritische Analyse und…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 %
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Leitung In Ambitioniertem Zürcher Bau-Kmu in Zürich
sk Consulting
Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die…