Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 10'235 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.07.2025
Schlieren
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale in Schlieren

Kidston People GmbH - Kidston - IT

Unser Kunde ist ein renommiertes Spital in der Region Zürich. Branche: Health care/Social services Stellenbeschreibung Aufgaben: Ausführung von administrativen Aufgaben inkl. Anwendung verschiedener Computerprogramme (Patientendisposition, SAP, etc.) Bedienung des Informationsschalters (Patienten, Besucher,…

11.07.2025
Köniz
(80-100%)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Köniz

yellowshark AG

Unser Kunde sucht zur Erweiterung des Teams eine engagierte Fachkraft im Einkauf (m/w), die ihr Know-how mit Leidenschaft einbringt und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen möchte. Seit über 70 Jahren bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette, bestehend aus mechanischen und elektrischen Komponenten.…

11.07.2025
Baar (Nendaz)
(Voll- oder Teilzeit)

45847Techn. Sachbearbeiter AVOR, Blechbearbeitung

Härdi Personal

Das Unternehmen - seit mehreren Jahrzehnten in der Zentralschweiz verankert - ist ein KMU, spezialisiert in der Bearbeitung von verschiedenen Materialien mit verschiedenen Schneidetechniken. Ob Blech, Glas, Gummi oder Holz - das Erfüllen hoher Qualitätsansprüche, die Präzision sowie die kundennahe…

11.07.2025
Aarau
(Kader, 100%)

Teamleiter ICT-Infrastruktur (m/w) 100% in Aarau

yellowshark AG

Als Schweizer Unternehmen mit mittlerweile fast 200 Mitarbeitern hat sich unser Kunde in seinem Segment als Marktführer in der Schweiz etabliert. Die Infrastruktur wird laufend verbessert und erneuert. Zur Verstärkung benötigt das Unternehmen einen kompetenten Teamleiter, der Teamfähigkeit mitbringt und Freude…

11.07.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Purchasing Assistant in Zürich

Michael Page International

Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Purchasing Assistant (m/w/d) auf temporärer Basis. Back to Search Job Description Added 11/07/2025 Spannende Möglichkeit in einem renommierten Grosshandelsunternehmen…

11.07.2025
Bern
(60-80%)

Service Manager Analyse-/Serviceleistung Food 60 - 80% in Bern

ABS Personalberatung AG

Aufgabengebiet Sie beraten Kunden zu lebensmittelrechtlichen und analytischen Themen und erstellen Angebote Sie wickeln die Kundenaufträge ab und sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Labor Sie erstellen und beurteilen Prüfberichte Sie arbeiten auch an Prozessoptimierungen und anderen anstehenden Projekten…

11.07.2025
Bern
(50-60%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 50 - 60% (m/w/d) in Bern

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) mit Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. In dieser Position bist du für die zuverlässige Abwicklung der Buchhaltungsprozesse verantwortlich und unterstützt das Team bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.…

11.07.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Business Coordinator (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Business Coordinator (m/w/d) als zentrale Drehscheibe zwischen Team und Geschäftsleitung im Bereich Gebäudeautomation mit Verantwortung für das gesamte Office. Koordination administrativer Prozesse und Dokumentenmanagement Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung…

11.07.2025
Wollerau
(40-60%)

Sachbearbeiterin Buchhaltung 40-60% in Wollerau

Personal Knobel AG

Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Treuhänder Prüfung, Kontierung und Ablage von Rechnungen Zahlungsabwicklung und Verwaltung der offenen Posten Kostenkontrolle und einfache Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Dein Profil Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im…

11.07.2025
Bern
(80-100%)

Sachbearbeiter Qualifikationsverfahren im Bildungsbereich (w/m/d) 80-100%

Dialog Personal AG

Für eine zentrale Stelle im Bereich der höheren Berufsbildung und Qualifikationsverfahren mit Sitz in Bern suchen wir eine zuverlässige, sprachgewandte und gewissenhafte Persönlichkeit. In einem spezialisierten Team übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle bei der Prüfung und Bearbeitung von…

11.07.2025
Belp
(Kader, 100%)

Kaufmännische Leitung / Mitglied der Geschäftsleitung 100% (m/w/d) ‍

ZÜRCHER Consulting

Führung: Entwicklung und Repräsentation des kaufmännischen Bereiches mit insgesamt 4 KollegInnen Finanzen und Rechnungswesen: Gesamtverantwortung für die Standorte Schönenwerd und Belp Administrative Aufgaben: Leitung Personalbereich (HRM), Führung und Organisation der Administration, Leitung/Mitarbeit in…

11.07.2025
Zug
(80-100%)

HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100% in Zug

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%Aufgaben: Die Erstellung sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen und Bescheinigungen. Die sorgfältige Pflege der Stammdaten in den Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystemen ABACUS und Siaxma…

11.07.2025
Belp
(100%)

Projektleiter:in / Konstrukteur:in 100% in Belp

ZÜRCHER Consulting

Planung und Konstruktion von Anlagen, Bauteilen und Baugruppen für den Maschinenbau gemäss Lastenheft der Kunden Beschaffung von Maschinenelementen und Baugruppen, Montage von Anlagen und Sondermaschinen Inbetriebnahme der Anlagen und Schulung der Kunden, After Sales Services Projektberatung und Verkauf…

11.07.2025
St. Gallen
(60-80%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & HR 60-80% in St. Gallen

PMS Schönenberger AG

Für ein innovatives Unternehmen mit kreativer DNA und einer offenen, unkomplizierten Kultur suchen wir dich – eine motivierte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen, HR-Prozesse und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise. Du bringst Erfahrung im Rechnungswesen mit und möchtest deine Fähigkeiten in einem…

11.07.2025
Obfelden
(80-100%)

Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Obfelden gesucht

Med Personal24 AG

Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Obfelden suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…

11.07.2025
Wettingen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in UVG/KTG (M/W/D) in Wettingen

Impirio AG Samsic HR

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 5430 Wettingen, AG Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden – ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Personenversicherungen mit Schwerpunkt auf spezifische Zielgruppen – suchen wir eine führungsstarke und erfahrene Persönlichkeit…

11.07.2025
Wohlen (AG)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Identity und Governance Management und bringen seit über zwei Jahrzehnten innovative Lösungen für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen voran. Seine Dienstleistungen geniessen das Vertrauen von Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie…

11.07.2025
Chur
(80-100%)

Projektleiter Hoch-/Mittelspannungstechnik (m/w/d) 80-100%

ABS Personalberatung AG

Aufgabengebiet Sie steuern eigenverantwortlich komplexe Projekte und managen alle relevanten technischen und organisatorischen Schnittstellen, wie auch interne und externe Stakeholder. Sie erstellen Analysen, Studien und Planungen für Um- und Neubauprojekten von Hochspannungs- und Mittelspannungsanlagen. Sie…

11.07.2025
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Agile IT Produkt Manager (m/w/d) in St. Gallen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

11.07.2025
Luzern
(100%)

Leitung Administration und Abrechnung 100% (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine Leitung Administration und Abrechnung zur Führung der Abteilung Accounting und Administration (2.8 FTE). Sie berichten direkt an den Hotelmanager und fungieren als wichtige Schnittstelle zur Geschäftsleitung und allen operativen Abteilungen. Administration: Erstellung monatlicher…