Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 10'235 Jobs gefunden.
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11.07.2025
–Schlieren
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale in Schlieren
Kidston People GmbH - Kidston - IT
Unser Kunde ist ein renommiertes Spital in der Region Zürich. Branche: Health care/Social services Stellenbeschreibung Aufgaben: Ausführung von administrativen Aufgaben inkl. Anwendung verschiedener Computerprogramme (Patientendisposition, SAP, etc.) Bedienung des Informationsschalters (Patienten, Besucher,…
11.07.2025
–Köniz
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Köniz
yellowshark AG
Unser Kunde sucht zur Erweiterung des Teams eine engagierte Fachkraft im Einkauf (m/w), die ihr Know-how mit Leidenschaft einbringt und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen möchte. Seit über 70 Jahren bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette, bestehend aus mechanischen und elektrischen Komponenten.…
11.07.2025
–Baar (Nendaz)
–(Voll- oder Teilzeit)
45847Techn. Sachbearbeiter AVOR, Blechbearbeitung
Härdi Personal
Das Unternehmen - seit mehreren Jahrzehnten in der Zentralschweiz verankert - ist ein KMU, spezialisiert in der Bearbeitung von verschiedenen Materialien mit verschiedenen Schneidetechniken. Ob Blech, Glas, Gummi oder Holz - das Erfüllen hoher Qualitätsansprüche, die Präzision sowie die kundennahe…
11.07.2025
–Aarau
–(Kader, 100%)
Teamleiter ICT-Infrastruktur (m/w) 100% in Aarau
yellowshark AG
Als Schweizer Unternehmen mit mittlerweile fast 200 Mitarbeitern hat sich unser Kunde in seinem Segment als Marktführer in der Schweiz etabliert. Die Infrastruktur wird laufend verbessert und erneuert. Zur Verstärkung benötigt das Unternehmen einen kompetenten Teamleiter, der Teamfähigkeit mitbringt und Freude…
11.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Purchasing Assistant in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Purchasing Assistant (m/w/d) auf temporärer Basis. Back to Search Job Description Added 11/07/2025 Spannende Möglichkeit in einem renommierten Grosshandelsunternehmen…
11.07.2025
–Bern
–(60-80%)
Service Manager Analyse-/Serviceleistung Food 60 - 80% in Bern
ABS Personalberatung AG
Aufgabengebiet Sie beraten Kunden zu lebensmittelrechtlichen und analytischen Themen und erstellen Angebote Sie wickeln die Kundenaufträge ab und sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Labor Sie erstellen und beurteilen Prüfberichte Sie arbeiten auch an Prozessoptimierungen und anderen anstehenden Projekten…
11.07.2025
–Bern
–(50-60%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50 - 60% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) mit Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. In dieser Position bist du für die zuverlässige Abwicklung der Buchhaltungsprozesse verantwortlich und unterstützt das Team bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.…
11.07.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Coordinator (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Business Coordinator (m/w/d) als zentrale Drehscheibe zwischen Team und Geschäftsleitung im Bereich Gebäudeautomation mit Verantwortung für das gesamte Office. Koordination administrativer Prozesse und Dokumentenmanagement Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung…
11.07.2025
–Wollerau
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 40-60% in Wollerau
Personal Knobel AG
Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Treuhänder Prüfung, Kontierung und Ablage von Rechnungen Zahlungsabwicklung und Verwaltung der offenen Posten Kostenkontrolle und einfache Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Dein Profil Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im…
11.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Qualifikationsverfahren im Bildungsbereich (w/m/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für eine zentrale Stelle im Bereich der höheren Berufsbildung und Qualifikationsverfahren mit Sitz in Bern suchen wir eine zuverlässige, sprachgewandte und gewissenhafte Persönlichkeit. In einem spezialisierten Team übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle bei der Prüfung und Bearbeitung von…
11.07.2025
–Belp
–(Kader, 100%)
Kaufmännische Leitung / Mitglied der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)
ZÜRCHER Consulting
Führung: Entwicklung und Repräsentation des kaufmännischen Bereiches mit insgesamt 4 KollegInnen Finanzen und Rechnungswesen: Gesamtverantwortung für die Standorte Schönenwerd und Belp Administrative Aufgaben: Leitung Personalbereich (HRM), Führung und Organisation der Administration, Leitung/Mitarbeit in…
11.07.2025
–Zug
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100% in Zug
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%Aufgaben: Die Erstellung sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen und Bescheinigungen. Die sorgfältige Pflege der Stammdaten in den Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystemen ABACUS und Siaxma…
11.07.2025
–Belp
–(100%)
Projektleiter:in / Konstrukteur:in 100% in Belp
ZÜRCHER Consulting
Planung und Konstruktion von Anlagen, Bauteilen und Baugruppen für den Maschinenbau gemäss Lastenheft der Kunden Beschaffung von Maschinenelementen und Baugruppen, Montage von Anlagen und Sondermaschinen Inbetriebnahme der Anlagen und Schulung der Kunden, After Sales Services Projektberatung und Verkauf…
11.07.2025
–St. Gallen
–(60-80%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & HR 60-80% in St. Gallen
PMS Schönenberger AG
Für ein innovatives Unternehmen mit kreativer DNA und einer offenen, unkomplizierten Kultur suchen wir dich – eine motivierte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen, HR-Prozesse und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise. Du bringst Erfahrung im Rechnungswesen mit und möchtest deine Fähigkeiten in einem…
11.07.2025
–Obfelden
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Obfelden gesucht
Med Personal24 AG
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Obfelden suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
11.07.2025
–Wettingen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in UVG/KTG (M/W/D) in Wettingen
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 5430 Wettingen, AG Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden – ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Personenversicherungen mit Schwerpunkt auf spezifische Zielgruppen – suchen wir eine führungsstarke und erfahrene Persönlichkeit…
11.07.2025
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Identity und Governance Management und bringen seit über zwei Jahrzehnten innovative Lösungen für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen voran. Seine Dienstleistungen geniessen das Vertrauen von Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie…
11.07.2025
–Chur
–(80-100%)
Projektleiter Hoch-/Mittelspannungstechnik (m/w/d) 80-100%
ABS Personalberatung AG
Aufgabengebiet Sie steuern eigenverantwortlich komplexe Projekte und managen alle relevanten technischen und organisatorischen Schnittstellen, wie auch interne und externe Stakeholder. Sie erstellen Analysen, Studien und Planungen für Um- und Neubauprojekten von Hochspannungs- und Mittelspannungsanlagen. Sie…
11.07.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Agile IT Produkt Manager (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
11.07.2025
–Luzern
–(100%)
Leitung Administration und Abrechnung 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Leitung Administration und Abrechnung zur Führung der Abteilung Accounting und Administration (2.8 FTE). Sie berichten direkt an den Hotelmanager und fungieren als wichtige Schnittstelle zur Geschäftsleitung und allen operativen Abteilungen. Administration: Erstellung monatlicher…