Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 12'822 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

29.11.2025
Zürich
(80-100%)

Anwaltsassistent/In 80-100% in Zürich

Personal Knobel AG

Zürich80-100Job-ID: 7777Das Unternehmen:Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Wir bieten umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Transaktionen, Prozessführung und Schiedsverfahren. Das Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Mandanten sowohl…

29.11.2025
Zürich
(80-100%)

Partnerassistent/In 80-100% in Zürich

Personal Knobel AG

Zürich80-100%Job-ID: 6586Das Unternehmen:Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Wir bieten umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Transaktionen, Prozessführung und Schiedsverfahren. Das Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Mandanten sowohl…

29.11.2025
Oberrohrdorf
(80%)

Gebäudetechnikplaner/in Sanitär in Oberrohrdorf

ZÜRCHER Consulting

Maihofstrasse 39 6004 Luzern Your contact person Ms Anita Gerencser +41 41 226 10 60 anita.gerencser@zuercherconsulting.ch Gebäudetechnikplaner/in Sanitär 01.12.2025 5452 Oberrohrdorf (AG) 80% - 100% Immediately Permanent Ihre Aufgaben Planung und Ausarbeitung von Sanitäranlagen für Bauprojekte Erstellung von…

29.11.2025
Olten
(100%)

Gebäudetechnikplaner 100% (m/w/d) in Olten

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht einen Gebäudetechnikplaner Lüftung, der sein Team verstärkt. In dieser Position bist du verantwortlich für die Planung und Auslegung von Lüftungsanlagen in verschiedenen Gebäudetypen. Du erstellst technische Zeichnungen, führst Berechnungen durch und arbeitest eng mit Architekten und…

29.11.2025
Lachen (SZ)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (a) 80 - 100%

OBT AG

Für unsere Tochtergesellschaft ASTAL Treuhand & Verwaltung AG suchen wir an unserem Standort in Lachen SZ einen Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA 80-100% (a). Deine Aufgaben Eigenständige Verwaltung und Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaften inkl. Führung der entsprechenden…

29.11.2025
Basel
(100%)

Sachbearbeiter/in HR/Payroll in Basel

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Entwicklung von Auswertungen und statistischen Monatsberichten Betreuung bei Fragen zu Arbeitszeitmodellen und Sozialversicherungen Überwachung und Validierung sämtlicher Zeitbuchungen und Abwesenheiten Eigenständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Verwaltung und Aktualisierung…

29.11.2025
Olten
(100%)

Sachbearbeiter Kundensupport 100% in Olten

Gi Group AG

Für unseren Kunden suchen wir im Grossraum Olten eine aufgestellte und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Kundensupport 100% (a) Ihre Aufgaben Abwickeln der Kundenaufträge von der Offerte bis zur Fakturierung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenmutation im ERP-System Telefonische…

29.11.2025
Regensdorf
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Regensdorf

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein etabliertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. In dieser vielseitigen Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem Aussendienst. Sie beraten Kunden kompetent, erstellen Offerten und…

29.11.2025
Basel
(80%)

Produktionsplaner:in in Basel

Coopers Group AG

Bestellungen von nicht MES-geführten Labor- und Verbrauchsmaterialien für das Zentrallager auslösen und verwalten Manuell ausgelöster Materialbezug vom Logistikhub / Bau 41 Mitverantwortlich für die Koordination und Detailplanung von Produktionsabläufen in der MES Produktionsablaufplanung Produktions- und…

29.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz…

29.11.2025
Zürich
(Praktikum, 50%)

Assistant Asset Management 50%-100% - für Studierende in Zürich

Michael Page International

Die Bank in Zürich ist auf private Vermögensverwaltung spezialisiert und betreut anspruchsvolle Kunden mit massgeschneiderten Anlagelösungen. Sie legt Wert auf persönliche Beratung, langfristige Kundenbeziehungen und professionelle Investmentdienstleistungen.Unser Kunde bietet Ihnen: Eine spannende…

28.11.2025
Köniz
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant Key Accounting (m/w/d) in Köniz

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…

28.11.2025
Regensdorf
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Regensdorf

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein etabliertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. In dieser vielseitigen Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem Aussendienst. Sie beraten Kunden kompetent, erstellen Offerten und…

28.11.2025
Thun
(Kader, 80-100%)

Teamleitung Spitex 80-100% in Thun

Impirio AG

Wir suchen für unseren Kunden, eine Spitex eine motivierte und führungsstarke Persönlichkeit als Teamleitung Spitex 80-100%. Ihr Aufgabenbereich: Fachliche und personelle Führung eines Teams mit ca. 20–25 Mitarbeitenden Verantwortung für Dienst-/Ferienplanung und Mitarbeit in der Einsatzplanung Fallführung…

28.11.2025
Bern
(50%)

Sachbearbeiter/in Administration in Bern

Randstad (Schweiz) AG

Stellenbeschreibung Sachbearbeiter/in Administration (50%) gesucht ? Dein Einstieg ins Sozialversicherungswesen! Du suchst per 5. Januar 2026 eine temporäre Teilzeitstelle (50%) für ca. drei Monate und bist bereit, bei einem nationalen Rollout zu unterstützen? Für unsere Klientin, eine wichtige Organisation im…

28.11.2025
Bern
(80-100%)

IT-Projektleiter:in für Kundeneinführungen 80-100% in Bern

P3B AG

Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte die Einführung neuer Produkte im Kundenumfeld sowie die Optimierung operativer Prozesse aktiv mit!AufgabenDein Job Du bist im Team die zentrale Ansprechperson für anspruchsvolle Integrationsprojekte Du stellst sicher, dass Projekte qualitativ hochwertig, pünktlich…

28.11.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Reifenpraktiker / Automobil-Assistent (m/w/d) in Basel

KMU Jobs AG

Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unsere Kunden im Kanton Basel-Stadt und Basel-Land suchen wir in der Automobilbranche für die anstehende Herbstsaison: Reifenpraktiker /…

28.11.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Reifenpraktiker / Automobil-Assistent (m/w/d) in Basel

KMU Jobs AG

Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Reifenpraktiker oder Automobil-Assistent Motivation und Freude an der Arbeit mit guten Umgangsformen Zuverlässig, belastbar und selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Führerausweis Kat. B Interessiert? Dann freue ich mich auf Deine vollständigen…

28.11.2025
Bern
(80-100%)

Quality & Project Manager:in (80-100%) in Bern

Poolside AG

Stellenbeschreibung Für ein exportorientiertes KMU der Lebensmittelbranche bei Bern, suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit für ein Interim-Management von Januar oder Februar 2026 bis Dezember 2026. Aufgaben Führung des Qualitätswesens inkl. Labor mit allen Fachspezialisten Leitung und Optimierung von…

28.11.2025
Wollerau
(Kader, 80-100%)

Teamleiter:in Treuhand (80-100%) in Wollerau

Poolside AG

Stellenbeschreibung Für ein Treuhandunternehmen in Wollerau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Teamleiter:in Treuhand für eine unbefristete Festanstellung. Aufgaben Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung…