Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 12'616 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.11.2025
Zürich
(40%)

Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…

20.11.2025
Zürich
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikum Business Development & Growth (m/w/d) in Zürich

CareerTeam Schweiz GmbH

Wir sind CTG Consulting: Unser Fokus liegt auf Sourcing, Assessment und Placement moderner Fach- und Führungskräfte. Wir sind 2011 durch einen Hamburger Company Builder entstanden - eine Gründungsgeschichte, die noch heute unsere Unternehmens-DNA prägt: Wir sind stolz auf unsere empathische, kooperative…

20.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant CEO & Multi-VR in Zürich

Barnickel & Fellows GmbH

Es gibt Positionen, die über den üblichen Assistenzrahmen hinausgehen; jene, bei denen Sie mitten im Zentrum agieren, täglich mit spannenden und hochkarätigen Persönlichkeiten in Kontakt treten und einen CEO unterstützen, der zu den bekanntesten und einflussreichsten Stimmen der Schweiz zählt. In seinem…

20.11.2025
Luzern
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Payroll 80-100% in Luzern

Schick Personal

Unser Kunde ist ein führender Schweizer Versicherer, unter anderem im Bereich Sozialversicherungen. Wir suchen eine versierte, führungserfahrene Persönlichkeit. Aufgaben - Sie sind verantwortlich für ein kleines Team der gesamten Saläradministration, zirka 1500 Mitarbeitende: Payroll, Salärrunden, Projekte…

20.11.2025
Zürich

CRM Solution Architect / Project Manager (m/w/d) in Zürich

Boxtop AG

Zudem möchten Sie in einem dynamischen und innovativen Unternehmen arbeiten, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Schwesterfirma Boxcon, ein gut positioniertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Zug und Zürich, sucht einen erfahrenen CRM…

20.11.2025
Kloten
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Luftfracht Import in Kloten

Punkt Personal AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Speditionsunternehmen im Bereich internationale Speditionslogistik. Zur Verstärkung des Luftfracht-Teams suchen wir eine zuverlässige Fachkraft für die operative Importabwicklung. Sie bringen Erfahrung im Bereich Luftfracht mit, arbeiten gerne dienstleistungsorientiert und…

20.11.2025
Olten
(100%)

Direktionsleitung Soziales in Olten

upConsult GmbH

Mit rund 20’000 Einwohnerinnen und Einwohnern wächst Olten stetig und überzeugt durch seine Attraktivität als Wohn- und Arbeitsort. Dieses Wachstum bringt spannende Herausforderungen mit sich – insbesondere im sozialen Bereich. Die Direktion Soziales führt die grösste Sozialregion des Kantons Solothurn,…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Für ein bekanntes Handelsunternehmen in der Nähe von Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Organisationstalent als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80–100% (a) Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80–100% (a) Ihre Hauptaufgaben Entgegennahme und Bearbeitung…

20.11.2025
Dietikon
(80-100%)

HR Assistant (w/m/d) 80-100% in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Verantwortlich für das Rekrutierungsmanagement Selbständige Abwicklung des kompletten Employee Life Cycles Mitarbeit bei HR-Projekten und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Pflege der Personaldaten im HR-System (Swiss HRM, SwissSalary) Bearbeitung von Unfall und Krankheitsabsenzen,…

20.11.2025
Münchenstein
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschaftsbereichsleiter:in Industrie in Münchenstein

upConsult GmbH

Unser Auftraggeber, die Selmoni Gruppe, ist ein führendes Schweizer Unternehmen in der Elektrobranche mit innovativen Lösungen in der Industrieinstallation, Gebäudeautomation und technischen Dienstleistungen. Mit rund 600 Mitarbeitenden und einem starken Markenauftritt ist Selmoni ein verlässlicher Partner…

20.11.2025
Uster
(80-100%)

Projektleiter Smart-Meter-Infrastruktur (w/m, 80-100%) in Uster

Roger Germ AG

Aufgaben Sie leiten kleinere und grössere Vorhaben rund um den Aufbau, den Betrieb und die Entwicklung der Smart-Meter-Infrastruktur und Datenkommunikation. Sie stellen sicher, dass die Zählerdaten im intelligenten Messsystem korrekt ankommen und verarbeitet werden. Weiter leiten Sie Projekte rund um den Ausbau…

20.11.2025
Niedergösgen
(10-30%)

Alltagsassistentin (10-30%) in Niedergösgen

RAV Vermittlung

Gesucht wird eine zuverlässige Person im Raum Olten/Aarau, welche mir (Rollstuhlfahrerin) bei unterschiedlichen Tätigkeiten im Alltag assistiert. Zu den Aufgaben gehören u.a. haushälterische Arbeiten und die Begleitung zu Terminen und Freizeitaktivitäten. Feste Arbeitszeiten mit möglichen Einsätzen…

20.11.2025
Buchs (AG)
(100%)

Verkaufsassistent 100% (w/m/d) in Buchs (AG)

Art of Work Personalberatung AG

Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…

20.11.2025
Bern
(100%)

Qualitätsmanager 100% (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Verantwortung: Sie entwickeln, implementieren und pflegen ein modernes und anwendbares Qualitätsmanagementsystem (QMS) , das den Anforderungen der ISO 22716 und anderen relevanten Normen für die Kosmetikherstellung entspricht. Sie führen die Lieferantenqualifizierung unserer Schweizer und internationalen…

20.11.2025
Bern
(100%)

Assistent/in Einkaufsleitung in Bern

Randstad (Schweiz) AG

Du bist ein Organisationstalent, denkst vorausschauend und suchst eine Schlüsselrolle in einem internationalen Umfeld? Für unsere Klientin, eine führende europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Biel/Bienne, suchen wir eine engagierte Assistenz der Einkaufsleitung.Werde der "verlängerte Arm" der…

20.11.2025
Egnach
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Pflege und Betreuung in Egnach

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Zuständig für die Qualität und Weiterentwicklung der Pflege und Betreuung innerhalb des Leistungsauftrages sowie Realisierung des Pflegeprozesses Fachliche und personelle Führung Controlling von Produktivität und Qualität (Bettenbelegung, Leistungserfassungsdaten) Koordination und…

20.11.2025
Oensingen
(100%)

Sachbearbeiter/in im Kundendienst 100% (Region Oensingen)

Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG

Aufgaben Sachliche, korrekte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen Einhaltung von kurzen Antwortzeiten Sie haben die Hauptverantwortung für eine korrekte Reklamationsbehandlung und Beantwortung gegenüber der Kundschaft Sie bedienen den Kunden sowohl telefonisch wie auch via Mail Adressverwaltung im…

20.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Co-Projektleiter (m/w/d) in Zürich

Boxtop AG

Für unsere Schwesterfirma Boxcon AG, ein gut positioniertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Zug und Zürich, sind wir auf der Suche nach einem engagierten Aufgaben Im Projekt, das die Ablösung einer Fachapplikation zum Gegenstand hat, übernehmen Sie die Rolle des Co-Projektleiters Sie führen die…

20.11.2025
Aarau
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Siedlungsentwasserung und Tiefbau 80 - 100 % in Aarau

CHRONOS Personalberatung GmbH

Im Rahmen des strategischen Ausbaus suchen wir für den Standort in der Grossregion Aarau – Baden eine engagierte Persönlichkeit als Leiter:in Siedlungsentwässerung und Tiefbau 80 - 100 % Aufgaben Fachliche und personelle Führung der Abteilung Bau und Umwelt mit rund 13 Mitarbeitenden Eigenverantwortliche…

20.11.2025
Zürich

Sachbearbeiter Treuhand für einen Exklusivauftrag (m/w/d)

Rocken AG

Lohn - CHF76'000 - 91'000 Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in mehreren bereichen wie Treuhand, Beratung, Immobilien, Revision, Steuern tätig. Verantwortung: Mitwirkung bei der Jahresabschluss und Steuererklärungserstellung Beratung von KMU zu finanziellen Fragestellungen…