Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 12'616 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Zürich
–(40%)
Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…
20.11.2025
–Zürich
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikum Business Development & Growth (m/w/d) in Zürich
CareerTeam Schweiz GmbH
Wir sind CTG Consulting: Unser Fokus liegt auf Sourcing, Assessment und Placement moderner Fach- und Führungskräfte. Wir sind 2011 durch einen Hamburger Company Builder entstanden - eine Gründungsgeschichte, die noch heute unsere Unternehmens-DNA prägt: Wir sind stolz auf unsere empathische, kooperative…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant CEO & Multi-VR in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Es gibt Positionen, die über den üblichen Assistenzrahmen hinausgehen; jene, bei denen Sie mitten im Zentrum agieren, täglich mit spannenden und hochkarätigen Persönlichkeiten in Kontakt treten und einen CEO unterstützen, der zu den bekanntesten und einflussreichsten Stimmen der Schweiz zählt. In seinem…
20.11.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Payroll 80-100% in Luzern
Schick Personal
Unser Kunde ist ein führender Schweizer Versicherer, unter anderem im Bereich Sozialversicherungen. Wir suchen eine versierte, führungserfahrene Persönlichkeit. Aufgaben - Sie sind verantwortlich für ein kleines Team der gesamten Saläradministration, zirka 1500 Mitarbeitende: Payroll, Salärrunden, Projekte…
20.11.2025
–Zürich
CRM Solution Architect / Project Manager (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Zudem möchten Sie in einem dynamischen und innovativen Unternehmen arbeiten, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Schwesterfirma Boxcon, ein gut positioniertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Zug und Zürich, sucht einen erfahrenen CRM…
20.11.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import in Kloten
Punkt Personal AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Speditionsunternehmen im Bereich internationale Speditionslogistik. Zur Verstärkung des Luftfracht-Teams suchen wir eine zuverlässige Fachkraft für die operative Importabwicklung. Sie bringen Erfahrung im Bereich Luftfracht mit, arbeiten gerne dienstleistungsorientiert und…
20.11.2025
–Olten
–(100%)
Direktionsleitung Soziales in Olten
upConsult GmbH
Mit rund 20’000 Einwohnerinnen und Einwohnern wächst Olten stetig und überzeugt durch seine Attraktivität als Wohn- und Arbeitsort. Dieses Wachstum bringt spannende Herausforderungen mit sich – insbesondere im sozialen Bereich. Die Direktion Soziales führt die grösste Sozialregion des Kantons Solothurn,…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für ein bekanntes Handelsunternehmen in der Nähe von Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Organisationstalent als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80–100% (a) Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80–100% (a) Ihre Hauptaufgaben Entgegennahme und Bearbeitung…
20.11.2025
–Dietikon
–(80-100%)
HR Assistant (w/m/d) 80-100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortlich für das Rekrutierungsmanagement Selbständige Abwicklung des kompletten Employee Life Cycles Mitarbeit bei HR-Projekten und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Pflege der Personaldaten im HR-System (Swiss HRM, SwissSalary) Bearbeitung von Unfall und Krankheitsabsenzen,…
20.11.2025
–Münchenstein
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschaftsbereichsleiter:in Industrie in Münchenstein
upConsult GmbH
Unser Auftraggeber, die Selmoni Gruppe, ist ein führendes Schweizer Unternehmen in der Elektrobranche mit innovativen Lösungen in der Industrieinstallation, Gebäudeautomation und technischen Dienstleistungen. Mit rund 600 Mitarbeitenden und einem starken Markenauftritt ist Selmoni ein verlässlicher Partner…
20.11.2025
–Uster
–(80-100%)
Projektleiter Smart-Meter-Infrastruktur (w/m, 80-100%) in Uster
Roger Germ AG
Aufgaben Sie leiten kleinere und grössere Vorhaben rund um den Aufbau, den Betrieb und die Entwicklung der Smart-Meter-Infrastruktur und Datenkommunikation. Sie stellen sicher, dass die Zählerdaten im intelligenten Messsystem korrekt ankommen und verarbeitet werden. Weiter leiten Sie Projekte rund um den Ausbau…
20.11.2025
–Niedergösgen
–(10-30%)
Alltagsassistentin (10-30%) in Niedergösgen
RAV Vermittlung
Gesucht wird eine zuverlässige Person im Raum Olten/Aarau, welche mir (Rollstuhlfahrerin) bei unterschiedlichen Tätigkeiten im Alltag assistiert. Zu den Aufgaben gehören u.a. haushälterische Arbeiten und die Begleitung zu Terminen und Freizeitaktivitäten. Feste Arbeitszeiten mit möglichen Einsätzen…
20.11.2025
–Buchs (AG)
–(100%)
Verkaufsassistent 100% (w/m/d) in Buchs (AG)
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…
20.11.2025
–Bern
–(100%)
Qualitätsmanager 100% (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Verantwortung: Sie entwickeln, implementieren und pflegen ein modernes und anwendbares Qualitätsmanagementsystem (QMS) , das den Anforderungen der ISO 22716 und anderen relevanten Normen für die Kosmetikherstellung entspricht. Sie führen die Lieferantenqualifizierung unserer Schweizer und internationalen…
20.11.2025
–Bern
–(100%)
Assistent/in Einkaufsleitung in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Du bist ein Organisationstalent, denkst vorausschauend und suchst eine Schlüsselrolle in einem internationalen Umfeld? Für unsere Klientin, eine führende europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Biel/Bienne, suchen wir eine engagierte Assistenz der Einkaufsleitung.Werde der "verlängerte Arm" der…
20.11.2025
–Egnach
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Pflege und Betreuung in Egnach
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Zuständig für die Qualität und Weiterentwicklung der Pflege und Betreuung innerhalb des Leistungsauftrages sowie Realisierung des Pflegeprozesses Fachliche und personelle Führung Controlling von Produktivität und Qualität (Bettenbelegung, Leistungserfassungsdaten) Koordination und…
20.11.2025
–Oensingen
–(100%)
Sachbearbeiter/in im Kundendienst 100% (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Sachliche, korrekte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen Einhaltung von kurzen Antwortzeiten Sie haben die Hauptverantwortung für eine korrekte Reklamationsbehandlung und Beantwortung gegenüber der Kundschaft Sie bedienen den Kunden sowohl telefonisch wie auch via Mail Adressverwaltung im…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Co-Projektleiter (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Für unsere Schwesterfirma Boxcon AG, ein gut positioniertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Zug und Zürich, sind wir auf der Suche nach einem engagierten Aufgaben Im Projekt, das die Ablösung einer Fachapplikation zum Gegenstand hat, übernehmen Sie die Rolle des Co-Projektleiters Sie führen die…
20.11.2025
–Aarau
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Siedlungsentwasserung und Tiefbau 80 - 100 % in Aarau
CHRONOS Personalberatung GmbH
Im Rahmen des strategischen Ausbaus suchen wir für den Standort in der Grossregion Aarau – Baden eine engagierte Persönlichkeit als Leiter:in Siedlungsentwässerung und Tiefbau 80 - 100 % Aufgaben Fachliche und personelle Führung der Abteilung Bau und Umwelt mit rund 13 Mitarbeitenden Eigenverantwortliche…
20.11.2025
–Zürich
Sachbearbeiter Treuhand für einen Exklusivauftrag (m/w/d)
Rocken AG
Lohn - CHF76'000 - 91'000 Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in mehreren bereichen wie Treuhand, Beratung, Immobilien, Revision, Steuern tätig. Verantwortung: Mitwirkung bei der Jahresabschluss und Steuererklärungserstellung Beratung von KMU zu finanziellen Fragestellungen…