Offene Stelle als Sachbearbeiter Administration 50-100%

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Administration und Backoffice? Wir bieten eine anspruchsvolle Position, die es engagierten Fachkräften ermöglicht, ihre umfassenden Kenntnisse täglich einzusetzen. In unserem professionellen Team wirst du eine stabile Arbeitsumgebung vorfinden, die auf Effizienz und Teamarbeit setzt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Prozesse zu optimieren und kontinuierlich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.

Zur Ergänzung unseres Administrationsteams suchen wir ein:e Assistant Administration / Backoffice für unseren Hauptsitz in Wollerau.

Was Du von der excent erwarten kannst

Eine sehr interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
5 Wochen Ferien
Eine sehr gute BVG-Lösung
Provisions- und Bonusprogramm
Moderne Arbeitsplätze
Per Du Mentalität
Mehrere Teamevents im Jahr

Das sind Deine Aufgaben bei der excent

Abwicklung Postwesen
Bedienung der Telefonzentrale
Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Persönlicher Kundenempfang- und Betreuung
Kundenkontakt (telefonisch, schriftlich und persönlich)
Pflegen der Kundenstammdaten in unserem ERP System

Das solltest Du zur excent mitbringen

Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Administration
Stilsicheres Deutsch
Gute Englisch Kenntnisse
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Rasche Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Hoher Qualitätsanspruch und Belastbarkeit
Offene und kommunikative Persönlichkeit

Wenn du auf der Suche nach einer stabilen und professionellen Arbeitsumgebung bist, in der deine Zuverlässigkeit und dein Engagement geschätzt werden, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer täglichen Operationen bei! Starte gleich den Bewerbungsprozess:

excent – an excellent accent.

Wir sind ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau/SZ. In enger Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in Zürich erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern. Unsere Mission ist es, unseren Kunden durch individuelle Lösungen und kompetente Beratung einen echten Mehrwert zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Doch unser Erfolg gründet sich nicht nur auf fachliche Expertise, sondern auch auf einen ausgeprägten Teamspirit. Bei excent AG fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts. Wir glauben fest daran, dass ein inspirierendes Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind.

Anna Wiesian
Leiterin Human Resources

Das erwartet Dich bei excent:

Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
5 Wochen Ferien
Gleitzeit ohne Blockzeiten
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Viel Platz für Eigeninitiative & Entwicklung
Mehrere Teamevents pro Jahr
Provisions- und Bonusprogramm
Möglichkeit für Homeoffice

Firma: excent AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wollerau (SZ)

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Publikationsdatum: 18.05.2024

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