offerte process managerin in Zug

Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:

Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.

Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.

Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.

Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und Bauschadstoffe auf Basis von Vorlagen.

Du bearbeitest Protokolle und führst Baustellenjournale nach.

Du bereitest Rechnungen vor und unterstützt bei der Fakturierung.

Du übernimmst diverse administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams.

Qualification

Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Hohes Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist

Bereitschaft, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln

Erste Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus

Interesse an der Baubranche oder die Motivation, dich in dieses Themenfeld einzuarbeiten

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Zug
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2025

powered by: workpool.jobs