offerte process managerin in Zug

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%

Deine Aufgaben:

Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.
Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.
Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.
Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und Bauschadstoffe auf Basis von Vorlagen.
Du bearbeitest Protokolle und führst Baustellenjournale nach.
Du bereitest Rechnungen vor und unterstützt bei der Fakturierung.
Du übernimmst diverse administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams.

Qualifikationen

Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Bereitschaft, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln
Erste Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Interesse an der Baubranche oder die Motivation, dich in dieses Themenfeld einzuarbeiten

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Andy Ahanor
15.05.2025 60% Temporär / Aushilfe

offerte process managerin

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 16.05.2025

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