Office Administrator 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine:n Office Administrator:in, die/der für die allgemeine Büroverwaltung, effiziente Abläufe und reibungslose Kommunikation verantwortlich ist. Du bist die Hauptschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Belegschaft und Kunden, stellst Informationen bereit und beantwortest Fragen. Du sorgst für eine positive Bürokultur, die Effizienz und Produktivität fördert.
Erfahrungen
Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Ausgezeichnetes Zeit- und Aufgabenmanagement
Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Bereitschaft, neue Software zu erlernen
Ausgeprägte soziale Kompetenzen
Betriebswirtschaftliches Grundverständnis
Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar)
Erfahrung in der Budgetverwaltung und Entwicklung interner Prozesse wäre von Vorteil
Souveräner Umgang mit vertraulichen Informationen
Flexible, professionelle Arbeitsweise auch in Stresssituationen
Spezielles
Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit, in einem Schweizer, eigentümergeführten Umzugsunternehmen zu arbeiten, wo dein Beitrag zur Effizienz direkt zum Unternehmenserfolg beiträgt. Du übernimmst eine vielseitige Position mit eigenverantwortlichen Aufgaben und direktem Kundenkontakt.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, Schweizer eigentümergeführtes Umzugsunternehmen, dessen Erfolg von effizienten Workflows und motivierten Mitarbeitern abhängt. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine effiziente Büroadministration als Schlüssel zur Produktivität.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)