Office Allrounder:in mit Assistenzaufgaben in Bern

Du bist das Organisationstalent im Hintergrund, hältst alle administrativen Fäden zusammen, managst den Büroalltag selbstständig und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Mit deinem Engagement unterstützt du bei Projekten und hilfst, neue Ideen voranzutreiben.

Mathys + Götschmann AG

Bern

80 – 100%

Tom Sahli

HR + Administration

21742

Die Position

Als wichtige Drehscheibenfunktion eröffnest du Projekte, unterstützt bei der Ausarbeitung von Offerten und übernimmst vielfältige Office-Management- und Administrationsaufgaben
Du recherchierst eigenständig und bereitest Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung vor
Mit deinem Organisationstalent planst du interne Events und Meetings
Am Empfang und Telefon bist du erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
Du koordinierst das Bestell- und Anmeldemanagement (Büromaterial, Fahrzeuge, Versicherungen) und pflegst Kunden- sowie Mitarbeiterdaten mit Sorgfalt
Je nach Vorkenntnissen bringst du dich zusätzlich in die Finanzbuchhaltung und Personaladministration ein

Dein neuer Arbeitgeber

Mathys + Götschmann AG

Seit 1951 in der Region Bern aktiv und inhabergeführt, mit Fokus auf persönliche, langfristige Kundenbeziehungen
Berät, plant und realisiert Elektroinstallationen – vom Einfamilienhaus bis zum Wohn-, Gewerbe- und Industriebau
Lebt Innovation durch komplett digitalisierte Prozesse
Bietet einen zentralen Arbeitsort in der Stadt Bern

Dein Profil

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und hast idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Office-Management, Administration oder Personal absolviert
Du arbeitest proaktiv, selbstständig und strukturiert
Mit deiner ausgeprägten IT-Affinität und sicheren Office 365-Kenntnissen fällt dir der Umgang mit digitalen Tools leicht (Abacus-Kenntnisse sind ein Plus)
Du bist ein Organisationstalent und bewahrst auch in hektischen Situationen den Überblick
Deutsch ist deine Muttersprache und Kommunikation zählt zu deinen Stärken – intern wie extern
Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

Deine Chancen

Vielseitige Aufgaben, bei denen du eigenverantwortlich und selbstständig arbeitest und deine Stärken einbringst
Dein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern bietet dir alles, was du benötigst
Das Unternehmen unterstützt dich bei Weiterbildungen und deiner beruflichen Entwicklung
Du arbeitest in einem dynamischen und wertschätzenden Teamumfeld mit Adrian als Sparringpartner
kohler + partner besetzt diese Stelle exklusiv

Dein Arbeitsort

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Personal Coach für dein Jobinterview
Office Allrounderin mit Assistenzaufgaben 80–100% (a)

Firma: Kohler + Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.05.2025

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