Office Allrounder/in mit technischem Hintergrund 60-100% in Bern

Sie kommen aus einem technischen Beruf, haben Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und möchten nun in einem Büro arbeiten? Dann sucht unser Kunde im Raum Bern genau Sie! Bewerben Sie sich als Office Allrounder/in mit technischem Hintergrund 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Durchführen von Wartungsarbeiten und leichten Reparaturen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Unterstützung des Teams in diversen Aufgaben
  • Erledigen von Korrespondenz
  • Koordination und Absprache mit den zuständigen Ansprechpersonen
  • Diverse administrative, organisatorische und/oder technische Tätigkeiten
  • Erledigen von allgemeinen Reinigungsarbeiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Technischer Hintergrund
  • Gute Computer-Kenntnisse
  • Handwerkliches Geschick
  • Selbstständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
  • Teamfähig und belastbar
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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