Office Allrounderin mit Assistenzaufgaben 80–100% (a) in Bern
Du bist das Organisationstalent im Hintergrund, hältst alle administrativen Fäden zusammen, managst den Büroalltag selbstständig und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Mit deinem Engagement unterstützt du bei Projekten und hilfst, neue Ideen voranzutreiben.
Office Allrounderin mit Assistenzaufgaben 80–100% (a)
Die Position
Als wichtige Drehscheibenfunktion eröffnest du Projekte, unterstützt bei der Ausarbeitung von Offerten und übernimmst vielfältige Office-Management- und Administrationsaufgaben
Du recherchierst eigenständig und bereitest Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung vor
Mit deinem Organisationstalent planst du interne Events und Meetings
Am Empfang und Telefon bist du erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
Du koordinierst das Bestell- und Anmeldemanagement (Büromaterial, Fahrzeuge, Versicherungen) und pflegst Kunden- sowie Mitarbeiterdaten mit Sorgfalt
Je nach Vorkenntnissen bringst du dich zusätzlich in die Finanzbuchhaltung und Personaladministration ein
Dein neuer Arbeitgeber - Mathys + Götschmann AG
Seit 1951 in der Region Bern aktiv und inhabergeführt, mit Fokus auf persönliche, langfristige Kundenbeziehungen
Berät, plant und realisiert Elektroinstallationen – vom Einfamilienhaus bis zum Wohn-, Gewerbe- und Industriebau
Lebt Innovation durch komplett digitalisierte Prozesse
Bietet einen zentralen Arbeitsort in der Stadt Bern
Dein Profil
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und hast idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Office-Management, Administration oder Personal absolviert
Du arbeitest proaktiv, selbstständig und strukturiert
Mit deiner ausgeprägten IT-Affinität und sicheren Office 365-Kenntnissen fällt dir der Umgang mit digitalen Tools leicht (Abacus-Kenntnisse sind ein Plus)
Du bist ein Organisationstalent und bewahrst auch in hektischen Situationen den Überblick
Deutsch ist deine Muttersprache und Kommunikation zählt zu deinen Stärken – intern wie extern
Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deine Chancen
Vielseitige Aufgaben, bei denen du eigenverantwortlich und selbstständig arbeitest und deine Stärken einbringst
Dein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern bietet dir alles, was du benötigst
Das Unternehmen unterstützt dich bei Weiterbildungen und deiner beruflichen Entwicklung
Du arbeitest in einem dynamischen und wertschätzenden Teamumfeld mit Adrian als Sparringpartner
kohler + partner besetzt diese Stelle exklusiv
Hast du Fragen? Melde dich jederzeit.
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns dein Dossier mit den vollständigen Arbeits- und Ausbildungszeugnissen inkl. Gehaltsvorstellung via Online-Portal oder mit Angabe der Referenznummer (21742) per E-Mail an E-Mail schreiben.
Ein klares Zeichen! Mit «a» wie «alle Menschen» zeigen wir unsere Wertschätzung der Vielfalt. Unsere Stellenausschreibungen stehen für das Engagement von kohler + partner, Chancengleichheit und Inklusion aktiv zu fördern.
Kontakt
Tom Sahli
Experte Personalgewinnung
031 351 04 04
E-Mail schreiben
Website
14.05.2025 80% - 100% Festanstellung
Firma: Kohler + Partner AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)