Office Assistant D/E 60-80% (a) in Zug

Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrungen als Assistentin oder Office Manager in einem internationalen Umfeld
Idealerweise Erfahrung in der Finanzindustrie
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Beherrschung von MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) und eine IT-Affinität
Motivierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit der Fähigkeit, selbstständig und unter Zeitdruck zu arbeiten
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
Hohes Qualitätsdenken und eine vorausschauende Wesensart

Ihre Benefits

Offene Team-Kultur
Moderne Infrastruktur
Attraktive Sozialversicherungsleistungen
Kostenlose Parkplätze sind verfügbar

Möchten Sie mit Ihren Organisationstalenten das Team proaktiv unterstützen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre Bewerbungsunterlagen an cro@art-of-work.ch

Auf ein Motivationsschreiben kann verzichtet werden.

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Beschäftigungsgrad: 60 - 8%

Zug
Art of Work Personalberatung

Office Assistant D/E 60-80% (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 30.10.2025

6300 Zug (ZG) 60% - 80% By agreement Permanent

Ihre Aufgaben

Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch
Pflege der Terminkalender und Bearbeitung der allgemeinen E-Mails
Organisation von Veranstaltungen wie Versammlungen, Team-Events, Kundenanlässe
Unterstützung bei der Planung von internen Meetings
Mithilfe bei Reisemanagement und der Buchung von Hotels & Flügen
Vorbereitung von Sitzungszimmern und der Infrastruktur
Verantwortlich für das Spesen-Management
Formatierung von Berichten und PowerPoint-Präsentationen

Ihr Profil

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 01.11.2025

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