Office Assistant (m/w/d) (100%) in Meggen
Für eine junge Stiftung in der Region Luzern suchen wir Unterstützung in der Administration.
Aufgaben
Verwaltung des Postein- und -ausgangs und Betreuung von telefonischen Anfragen
Terminkoordination und Organisation von Besprechungen
Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen Belangen inkl. Reisemanagement
Mitarbeit in laufenden Projekten in der Organsation und Kommunikation
Schnittstelle zwischen Geschäftsstelle und externen Partner
Organisation von internen Veranstaltungen oder Events
Anforderungen
Abgeschlossesne kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung im Projektumfeld, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools von Vorteil
Eigenständige Arbeitsweis und grosses Verantwortungsbewusstsein
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Möglichkeit, beim Aufbau einer jungen Stiftung massgebend beteiligt zu sein.
Zentraler Arbeitsort mit gratis Parkplatz und guten ÖV-Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Michael Koller
Tel. 041 368 21 21
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Office Assistant (m/w/d)
Meggen
Fix
80-100%
Sekretariat/Empfang
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meggen (LU)