Office Assistant (w/m/d) in Urdorf
MondayCoffee verändert die Art und Weise, wie Menschen in Unternehmen zusammenarbeiten. Wir sind in der Microsoft Cloud gross geworden und haben mit unserer Modern-Work-Solution für Microsoft 365 die Zusammenarbeit innerhalb der Organisation und mit Externen für mittlerweile über 400 Unternehmen und Institutionen vereinfacht.
Rolle
Als Office Assistant – in unserem coolen Office in Urdorf (Zürich) – betreust du ein vielseitiges, abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet. Dazu gehört alles, was tagtäglich im Office anfällt; von der Materialbewirtschaftung und Instandhaltung der Infrastruktur bis zu anspruchsvolleren Themen wie zum Beispiel einer Event-Organisation.
Du bist die zentrale Anlaufstelle für externe Dienstleister aller Art und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in deiner Rolle als interne/r Dienstleister/in in diversen koordinativen und prozessualen Belangen. Unter anderem bist du zuständig für:
Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Telefonie, Post)
Mitwirkung bei buchhalterischen Aufgaben (z.B. Debitoren, Kreditoren, Kreditkartenabrechnungen)
Spezialprojekte mit Recherchetätigkeiten
Erfassung und Pflege von Kundendaten und -projekten in unseren Systemen
Organisation von Anlässen und Betreuung von Gästen
Unterstützung der Office Managerin
Administrative Unterstützung anderer Teams nach Bedarf
Profil
Offenheit für digitale Arbeitsprozesse und interessiert an neuen Herausforderungen
Affinität zu IT-Themen und gutes technisches Verständnis im Allgemeinen
Unterstützung bei der Einführung von neuen IT-Applikationen
Sicherer Umgang mit MS-Office
Ein Flair für Zahlen und Buchhalterisches
Hohe Teamfähigkeit aber auch Eigenständigkeit und Hands-on-Mentalität
Positive, proaktive Einstellung und grosse Flexibilität
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Kultur bietet dir ein hohes Mass an Verantwortung und Gestaltungsfreiheit. Wir schätzen kompetente Menschen, die mit Begeisterung den ersten Schritt machen. Wir haben ambitionierte Ziele und bieten ein Umfeld geprägt von Vertrauen, respektvollem Umgang und Zusammenhalt sowie menschlicher Wertschätzung. Werte, die wir unter anderem mit regelmässigen gemeinsamen Erlebnissen pflegen – mehr dazu auf Insta .
Daniela Weckemann
Office Manager
René Möckli
HR-Development-Manager
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Vollzeit oder Teilzeit
Du überzeugst durch dein Organisationstalent und hast Freude an einem breit gefächerten Arbeitsspektrum? Du magst es, neue Dinge strukturiert anzupacken, scheust aber auch vor einfachen Aufgaben nicht zurück?
Als Teil des Backoffice-Teams kannst du deine Fähigkeiten täglich und vielfältig unter Beweis stellen und an neuen Herausforderungen wachsen. Jetzt musst du nur noch eine Affinität für Zahlen und Arbeitsprozesse mitbringen, und schon lohnt es sich, weiterzulesen und mehr über uns zu erfahren.
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Über uns
Firma: Monday Coffee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)