Office Assistant (w/m/d) in Urdorf

MondayCoffee verändert die Art und Weise, wie Menschen in Unternehmen zusammenarbeiten. Wir sind in der Microsoft Cloud gross geworden und haben mit unserer Modern-Work-Solution für Microsoft 365 die Zusammenarbeit innerhalb der Organisation und mit Externen für mittlerweile über 400 Unternehmen und Institutionen vereinfacht.

Rolle

Als Office Assistant – in unserem coolen Office in Urdorf (Zürich) – betreust du ein vielseitiges, abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet. Dazu gehört alles, was tagtäglich im Office anfällt; von der Materialbewirtschaftung und Instandhaltung der Infrastruktur bis zu anspruchsvolleren Themen wie zum Beispiel einer Event-Organisation.

Du bist die zentrale Anlaufstelle für externe Dienstleister aller Art und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in deiner Rolle als interne/r Dienstleister/in in diversen koordinativen und prozessualen Belangen. Unter anderem bist du zuständig für:

Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Telefonie, Post)

Mitwirkung bei buchhalterischen Aufgaben (z.B. Debitoren, Kreditoren, Kreditkartenabrechnungen)

Spezialprojekte mit Recherchetätigkeiten

Erfassung und Pflege von Kundendaten und -projekten in unseren Systemen

Organisation von Anlässen und Betreuung von Gästen

Unterstützung der Office Managerin

Administrative Unterstützung anderer Teams nach Bedarf

Profil

Offenheit für digitale Arbeitsprozesse und interessiert an neuen Herausforderungen

Affinität zu IT-Themen und gutes technisches Verständnis im Allgemeinen

Unterstützung bei der Einführung von neuen IT-Applikationen

Sicherer Umgang mit MS-Office

Ein Flair für Zahlen und Buchhalterisches

Hohe Teamfähigkeit aber auch Eigenständigkeit und Hands-on-Mentalität

Positive, proaktive Einstellung und grosse Flexibilität

Erfahrung im Umgang mit Kunden

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Kultur bietet dir ein hohes Mass an Verantwortung und Gestaltungsfreiheit. Wir schätzen kompetente Menschen, die mit Begeisterung den ersten Schritt machen. Wir haben ambitionierte Ziele und bieten ein Umfeld geprägt von Vertrauen, respektvollem Umgang und Zusammenhalt sowie menschlicher Wertschätzung. Werte, die wir unter anderem mit regelmässigen gemeinsamen Erlebnissen pflegen – mehr dazu auf Insta .

Daniela Weckemann

Office Manager

René Möckli

HR-Development-Manager

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Vollzeit oder Teilzeit

Du überzeugst durch dein Organisationstalent und hast Freude an einem breit gefächerten Arbeitsspektrum? Du magst es, neue Dinge strukturiert anzupacken, scheust aber auch vor einfachen Aufgaben nicht zurück?

Als Teil des Backoffice-Teams kannst du deine Fähigkeiten täglich und vielfältig unter Beweis stellen und an neuen Herausforderungen wachsen. Jetzt musst du nur noch eine Affinität für Zahlen und Arbeitsprozesse mitbringen, und schon lohnt es sich, weiterzulesen und mehr über uns zu erfahren.

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Über uns

Firma: Monday Coffee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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